23. Dezember 2014

ILNP Luna - ILNP Ultra Chrome Flakies

...der Mond...

Tja, das Wetter wird leider nicht besser. Scheinbar ehr schlimmer, weshalb für die heutigen Bilder das Gleiche gilt, wie für die Gestrigen. Leider nur behelfsmäßig und unter dem Tragen eben schnell in einem Moment, in dem die Wolkendecke etwas dünner wurde und es grade mal nicht regnete und nur stürmte, aufgenommen. So langsam geht mir das Wetter aufs Gemüt und das nicht unbedingt wegen der Swatches.

Heute kommt dann der nächste Flakie-Lack auf die Nägel, in der Hoffnung, daß ich nochmal einen lichten Moment erwische. Die Entscheidung, welchen der Lacke ich zuerst lackieren soll, bzw. in welcher Reihenfolge ich sie tragen möchte fiel mir unheimlich schwer, da wirklich Einer schöner als der Andere ist. Jeder aus seine Art und Weise und jeder Lack hat ein anderes faszinieredes Farbenspiel. Der Unterschied zu den gängigen multichromen Lacke ist allerdings, daß das komplette Spektrum, ausgenommen bei direktem Lichteinfall, was hier besonders für Kunstlicht gilt, jederzeit sichtbar ist, was besonders auf den Bildern 2 und 4 gut zuerkennen ist.

Die Basis von Luna ist ebenfalls ein farbloser Klarlack und das Spektrum von Luna erstrahlt hauptsächlich in Petrol, Blau, Pink, Violett und Rötlich. Ab und an lässt sich auch ein goldiger Schimmer blicken. Ist er nicht schön?
 
 
 
 
Luna habe solo aufgetragen. Ablackier-faul, wie ich derzeit bin natürlich wieder auf meinem heißgeliebten Dance Legend Peel Off, obwohl die Flakies wie normale Crèmelacke wieder von den Nägeln gehen sollen, was mir eine Freundin auch bestätigte. Luna deckte mit 3 Schichten. Der Auftrag allerdings ist ein wenig kniffelig: am einfachsten geht es ganz ohne jeglichen Druck und wenn man, je nachdem wie sich die Flakies verteilt haben, sie ein bißchen hin- und herschiebt, damit die Flakie-Decke gleichmäßig wird. Der Auftrag auf einen Crèmelack ist da deutlich einfacher. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat ist hier empfehlenswert.

ILNP Luna wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It is a beautiful and interesting flakie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is, but I'm now curious to test the next one :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Echt toll! :) Der wäre auch ein Kandidat für mich...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Grade habe ich die Nr. 3 aka Brilliance lackiert und überlege grade, ob ich mir die verbleibenden 6 Lacke auch noch bestellte *stöhn*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This is a really gorgeous one - love it! :-D

    I finally got around to ordering the Orly Sparkle Christmas set - yah! :-D And I think Santa might be bringing me the Baked collection ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, you finally got them :o). I'll keep my fingers crossed, that Santa will bring the Baked Collection to you.
      I'm sure you will love your 12 new babies :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Die Farbkombination des Toppers ist wirklich genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz fasziniert. Gleich kommt der nächste Flakie-Lack auf die Nägel. Ich weiß nur noch nicht welcher von den Vieren, die ich noch nicht ausprobiert habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...