5. Dezember 2014

No Escape For The Mole [NOTD]

...Maulwurfen nix weglauf...

Obwohl ich gestern einen ansich einen tollen Lack - Cult Nails Inescapable -lackiert hatte, war mir irgendwie 'farblangweilig'. Hinzu kam noch, daß ich schon länger nach dem immer noch unlackierten OPI Gaining Mole-Mentum aka 'Maulwurflack' schielte. Bei einem 3 Schielen in Richtung Maulwurflack, wurde mir dann bewusst, daß er farblich perfekt zu Inescapable, einem Tiefdunkelbraun mit feinem rosa Glitter passen würde. Gedacht - getan.
 
 
 
 
Auf Daumen, Zeige-, Mittel und keinem Finger habe ich den Maulwurf in etwa halbmondförmig auf der Basisfarbe aufgetragen. Lediglich der Ringfinger bekam die komplette Beglitterung. Für ein bißchen mehr Pepp bekamen die Glitterhalbmonde noch einen Hauch feinen rosaroten Hologlitter (Orly Pink Your World). Gefällt mir anisch sehr gut, aber da grade der Postbote da war und heißbegehrtes Neues brachte und ich das Geglittere natürlich auf Dance Legend Peel Off trage, fällt es grade trotzdem schwer bis morgen standhaft zu bleiben ;o).

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It's a pretty layering Elena, I like it!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich extrem cool aus! Ich bin fasziniert. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Nu, mit der Kombination Braun, Gold, Rosa kann man nicht viel verkehrt machen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's quite an interesting glitter. I'm sure I've seen this one in TK Maxx :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like this kind of irregular glitters :o).
      You're right, if you think you've seen it in TKMaxx. It was part of the Muppets 'frog-set'.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...