6. Dezember 2014

Dance Legend by Anna Gorelova Vorozheya (Shootsayer) - Anna Gorelova HallOWLween Collection

...Nachzügler Nr. 3 - Wahrsagerinnen, Hexen & Co. ...

Der letzte und 3. Lack der Anna Gorelova Halloween Kollektion. Dannach gibt's dann auch keine Halloween Lacke mehr. Die die dieses Jahr übrig geblieben sind, gibt es dann eben nächstes Jahr zu sehen ;o).

Vorozheya bedeutet nichts anderes als schlicht und ergreifend Wahrsagerin. Es gibt hier also Nichts zu deuteln. Wahrsagerin ist Wahrsagerin, egal wo sie herkommt und egal wie man das Kind nun nennt. Die englische Übersetzung war also hier auch richtig. Richtig ist hier auch, daß dieser mein Lieblingslack aus dieser Kolllektion ist und richtig ist auch, daß ich hier gerne bessere Bilder präsentiert hätte, leider spielte aber das Wetter nicht so richtig mit.

Bei Vorozheya ist das Gadget des Lacks ganz offensichtlich, denn es handelt sich um einen Thermolack, der einen Farbverlauf von Rot nach Bordeaux hat. Rot = warm und Bordeaux = kalt. Damit es nicht langweilig wird, sind auch noch ein paar Holobröckel mit dabei, die hier leider nur als weiße Stippen auf den Bildern zu sehen sind.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er im Grunde nicht.

Die Anna Gorelova HallOWLween Collection wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It has quite a dramatic change - I like both shades....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So you like the polish. I love it :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ahh this is the colour changer I was thinking about yesterday! This one is really nice and I like both colours. I really like the first photo showing both off well :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it is. I really love this one and I didn't really want to remove it, when I wore it last week.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Haaach, den habe ich letztens ja schon in deinem "Frisch lackiert" bewundert. Ein sehr sehr hübscher Lack. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich sehr hübsch. Genau so hübsch wie Deiner (den ich dann natürlich bestellen musste) ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Kollektion habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Dabei hätte die mir so gut gefallen. *seufz* Obwohl es ein Rot ist und ich nicht so die Rotperson bin, gefällt mir der Lack aus der Kollektion auch am Besten. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die war auch für Dance-Legend-Verhältnisse nur relativ kurz erhältlich. Alle drei Lacke gefallen mir sehr gut, aber Vorozheya ist die absolute Krönung.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...