2. Dezember 2014

Colors By Llarowe My Big Girl Panties - Colors By Llarowe Spring 2014

...der Schlüpperlack...

Ich fürchte die kennt Jede von uns. Die 'big girl panties' und ich fürchte, je älter wir sind, desto größer war der Schlüpper in der Kindheit.

Obwohl für mich ungewöhnlich hell und auch in dem Wissen, einen ähnlichen Lack - OPI DS Original (meine Güte, was für Swatches!) - zu haben, musste er einfach mit in den Warenkorb. Gründe: 1. der grandiose Holo-Effekt und 2. traue ich mich aufgrund seiner Seltenheit und seines Preises, der mittlerweile unter Sammlern ins Astronomische gestiegen ist und somit derzeit zum Spottpreis von USD 60,- angeboten wird,  DS Original nicht mehr zu tragen. Heute lächelt man zwar möglicherweise müde über diesen OPI, aber der Lack war damals eine Sensation und einer der ersten Holos der neuen Generation mit zickenfreiem Auftrag und ohne 'Topcoat-Allergie'. Gut, nun ist ja der Schlüpperlack da.

Die Farbe des Schlüpperlacks ist ein helles Violett, welches mit einem unfassbar grandiosen linearen Holoeffekt ausgestattet ist. Seht selbst...

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz auftragen.

My Big Girl Panties wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

10 Kommentare:

  1. It's still in my untried stash - now I wonder why LOL
    It's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You shouldn't wonder you should try ;o). It's absolutely gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich finde ihn sooo toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch toll. Bei der nächsten Gelgenheit gibt es dann noch Blonde Ambition, obwohl das jetzt nicht so wirklich meine Farbe ist. Aber der Effekt....

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das ist mal ein wirklich starker Holo!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn fast noch schöner als den OPI. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man sie nebeneinander hält, tun sie sich nicht viel. Nur der OPI ist nun mal sozusagen eine 'heilige Kuh' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a gorgeous looking holo! Amazing :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also love this holo-effect. When wore it, I always stared at my nails ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...