22. Dezember 2014

ILNP Neon Rosebud - ILNP Ultra Chrome Flakies

...Rosenknospe auf Schwarz...

Ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich diese Bilder überhaupt posten soll. Gestern abend habe ich mich dann kurzfristig dazu entschlossen, daß doch, da ich Euch diese tolle Kollektion, bzw. die Lacke aus dieser tollen Kollektion, die ich mir ausgesucht habe, trotz Dauerregens und anhaltender Finsternis nicht vorenthalten möchte.

Neon Rosebud is just... wow. The primary color range of this beautiful nail polish travels through super vivid fuchsia, green, and gold with hints of other colors in different lighting! A true stunner that lives up to its name! ILNP Ultra Chrome Flakies are fully opaque and can be worn alone or over any color without affecting the intense color shifting properties. Wie hätte man da widerstehen können. 7 der 13 Lacke hatte ich bereits im November bestellt und am Samstag kamen sie dann endlich an: 7 wunderschöne Ultra Chrome Flakies von ILNP. Es werden allerdings noch min. 2 Stck. nachbestellt werden, sobald die Lacke wieder erhältlich sind. Sie sind im Gegensatz zu meinen Bildern, die etwas behelfsmäßig, in einem etwas helleren Moment am Fenster entstanden - Tageslichtlampe habe ich zwar, kann man aber bei diesen Lacken getrost vergessen - , aber absolut farbecht sind, wirklich sensationell.

Die Basis von Neon Rosebud ist ein farbloser Klarlack. Darin befinden sich besagte metallische opake Flakies, die zwischen Fuchsia, Grün und Gold changieren. Ab und an blitzt auch etwas Bläuliches auf. Wunderwunderschön.
 
 
 
 
 
 

In Unkenntnis darüber, wie sich die Lacke verhalten, habe ich (wie man sieht im Halbdunkel) 2 Schichten auf einer Schicht Schwarz aufgetragen. Mittlerweile weiß ich aber, daß die Flakielacke mit 3 Schichten eigenständig decken und solo getragen die Farben noch lebhafter wirken und auch der Farbwechsel noch ausgeprägter ist. Der Auftrag als Solist erfordert allerdings etwas Geschick. Mehr dazu im nächsten ILNP Ultra Chrome Flakie - Post. Die Trocknung ist sehr gut und ein Topcoat ist hier empfehlenswert.

Neon Rosebud wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. It has a great effect - I look forward to getting my picks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In case of these I could really hardly wait to receive them. They're so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hast du dich auch endlich an die ILNPs gewagt. :D
    Die Flakies stehen bei mir auch noch auf der Wunschliste. Die müssen einfach sein, nachdem ich die Multichromes schon so toll finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine ersten ILNP Lacke und dann gleich die Flakies ;o).

      Mit den Flakies machst Du garantiert Nichts verkehrt. Wahre Multitalente - als Topper auf allen möglichen Farben und solo, wobei sie mir solo am besten gefallen *Bling* .

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oh Mann... warum hab ich nicht auch welche bestellt? ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung. Aber nach Weihnachten sind sie wieder verfügbar.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hallo liebe Elena,

    der Lack ist ja wunder-, wunder-, wunderschön! Wie toll, dass Du uns die Bilder trotz der nicht ganz optimalen Lichtverhältnisse gezeigt hast. Ich finde es bei diesen dunklen, kurzen Tagen auch immer total schwierig, Nagellacke zu fotografieren.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      er ist wirklich wunderschön. Als ich die ersten (Fläschchen-)Bilder dieser Lacke sah, wusste ich sofort, daß ich sie haben muß ;o)
      Derzeit ist es wirklich schwierig, Nagellacke zu fotografieren. Wenn es wenigstens mal aufhören würde zu regnen und zu stürmen :o(.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Eine wunderbare Farbe! Augenschmauß! Danke fürs Vorstellen!
    LG & eine schöne Weihnachtszeit!
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne :o)

      Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. This one is really gorgeous! I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You remember, what I recently wrote to you? Be brave ;o) I'm just now on to order another 3 of these. They are so gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. So far I've been brave - not ordered any yet. ;-)

      I've been busy with work, I'll get back to your email in the next few days :-)

      Löschen
  7. Schön, dass es die Lacke nach Weihnachten wieder geben wird. Da muss ich nämlich doch mal den ein oder anderen kaufen, ich liebe Flakies <3
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke 'OH...Flakies'. Nicht nur Glitter ist toll, sondern Flakies auch <3.
      Dir auch frohe Weihnachten, ein wunderschönes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. (Ich mag Flakies sogar lieber als Glitter, weil sie sich meistens leichter ablackieren lassen ;-) )

      Löschen
    3. Das war bei mir früher auch so, aber seitdem ich nicht mehr ablackiere sondern 'abpelle' ist mir das relativ wurscht, wer oder was sich in welchen Mengen auf meinen Nägeln rumtreibt ;o).

      Löschen
  8. Ich habe mich zusammengerissen und keine bestellt und bereuhe es jedes mal, wenn jemand sie zeigt. Ich lege mir definitiv welche zu! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich die ersten Bilder sah, wusste ich sofort, daß ich sie unbedingt haben muß. Übermorgen kann ja wieder bestellt werden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...