20. Dezember 2014

OPI Sleigh Ride For Two - OPI Mariah Carey Collection Holiday 2013

...Marsala...

Heute wird es den ganzen Tag Rot zugehen. Erst dunkel und dann hell. Sozusagen ein 'Red-Saturday'

Die Trendfarbe 2014 ist wohl Orchidée und die Trendfarbe 2015 soll wohl Marsala sein. Schade, jetzt hatte ich mich grade an das Orchidée gewöhnt und in mein Vampy-Herz geschlossen. Die Farbe kann man aber auch mit Sicherheit noch 2015 tragen. Wir wollen es mit den Trends ja nicht übertreiben. An Marsala allerdings, muß sich wohl so gut wie Niemand großartig  gewöhnen, denn Marsala war ohne das wir es wussten, schon allgegenwärtig. Gemeint ist damit nämlich eigentlich ein Burgund und damit es chiquer klingt, wurde der rassige Franzose einfach in einem sizilianischen Dessertwein Schlüpferstürmer umbenannt. Also Mädels haltet....nä, ohne meinen Anwalt sag ich jetzt lieber Nichts.

Also die Basisfarbe von Sleigh Ride For Two ist nach neuesten Erkenntnissen ein Marsala, konventionell Burgund genannt. Darin befinden sich pinke Glasflecks, die ihm einen wunderbaren Schimmer verleihen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. MMMMM it's gorgeous, and why didn't I buy this one - tsk tsk :D

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, aber ich muss mich immer wieder neu mit ihm arrangieren, weil er auf meiner Haut irgendei bräunlich wirkt und er Schimmer nicht so schön rauskommt, wie ich es gerne hätte.

    Naja, ich finde für alle Lacke eine Verwendung :)

    Liebe Grüße und morgen einen schönden vierten Advent

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *irgendwie nicht irgendei ^^

      Löschen
    2. Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht 100%ig überzeugt, ob ich ihn behalten werde. Ich find ihn ja eigentlich schön, aber die Farbe ist mir dann aufgetragen irgendwie nicht klar genug. Ich hatte mit eingebildet, da einen leicht milchigen Schleier zu sehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach, diese Trenfarben. Interessiert uns Junkies ja wohl wenig. :D
    Der Lack sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ich habs nur neulich registriert. Wurde großartig angekündigt. Mehrfach. Ehrlich gesagt ist mir das genau wie Dir auch schnurz und es wird das gekauft, was gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      G

      Löschen
  4. It's a nice colour - but it might lean to brown a little too much for me! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking, also me, I'm not yet sure, if I'm happy with this colour. Something is somehow disturbing me, but it's not the touch of brown.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...