13. Dezember 2014

A England Holy Grail (New Version) - A England The Mythicals Collection

....goldener Samstag I ...

Da Weihnachten naht, fällt der Blogsale heute aus - es sind aber noch reichlich Lacke da, die ein neues Zuhause suchen -  und ich habe kurzfristig beschlossen, daß es heute mal nur goldene Lacke gibt, zumal auch der heilige Gral von A England schon ewig darauf wartet gepostet zu werden. Um genau zu sein 1,5 Jahre. Das miese Wetter, welches wohl derzeit überall vorherrscht, ist eine prima Gelgenheit, endlich mal ältere Swatches zu posten, wenn man schon keine Neuen machen kann.

Den Heiligen Gral wollte ich eigentlich schon letztes Jahr kurz vor Weihnachten gepostet haben, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen. Bekommen habe ich ihn von meiner Freundin aus dem hohen Norden, bzw. er war in einem Paket mit aussortierten Lacken. Als ich ihn sah, entfuhr mir erstmal ein leises *ugly*, da er aber schon gebraucht war, habe ich ihn dann auf einem Finger getestet und dann doch für gut befunden. Irgendwas hat er, obwohl die Farbe ganz schön schräg ist.

Die Farbe von Holy Grail ist ein - wie soll man sagen - grünliches dunkles Gold, welches man evtl. auch als Altgold oder Messing (?) bezeichnen könnte. Das Ganze dann als Foillack. Irgendwie gut.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt eigenwillig, glaub ich. Bei a-england liebäugle ich zurzeit mit Excalibur (nicht den Spiegelglatten) ganz stark (und paar anderen Farben).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist sehr eigenwillig, aber irgendwie gut. Vielleicht weil sie so eigenwillig ist ;o).

      Ich liebäugle da auch noch mit Briarwood aus der Burne Jones Coll., lasse es aber wohl sein und lache mir lieber Obsessed by Marylin von Llarowe an ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I also have this in my unswatched...
    I know you aren't a gold fan - but I actually like it on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You should try it. It's really nice.
      Thanks Maria, but I love gold. The problem is it clashes with my skin tone :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It's very pretty! I have it unswatched too *tut tut*! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think I swatched it a few days after I had received it ;P.

      It's really very pretty :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Ich finde ihn klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch etwas zwiegespalten, da die Farbe aber so ausgefallen ist, darf er wohl bleiben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. "Als ich ihn sah, entfuhr mir erstmal ein leises *ugly*" Danke dafür, ich musste gerade total lachen. :D
    Ich finde ihn eigentlich auch nicht schlecht. Irgendwie ganz cool. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne ;o).
      Stimmt, eigentlich ist er irgendwie ganz cool, wenn man den ersten Schock überwunden hat ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...