5. Dezember 2014

Dance Legend by Anna Gorelova Tscharovnitza (Charmer) - Anna Gorelova HallOWLween Collection

...Nachzügler Nr. 2 - Verführerinnen, Hexen & Co. ...

Und weiter geht es mit der Anna Gorelova Halloween Kollektion.

Hier brauchte ich allerdings ein bißchen Hilfe von einer lieben Freundin (Danke, liebe T.), um die Tscharovnitza erklären zu können. Es handelt sich hierbei um eine nicht allzu böse, hübsche Hexe, die Männer verführt. Hierzulande würde man das wahrscheinlich als Succubus bezeichnen, da sie aber nichts stiehlt, wäre diese Übersetzung nicht ganz korrekt. In diesem Falle trifft also das Englische recht gut zu. Genau so charmant ist auch die Optik des Lacks.

Die Tscharovnitza ist ein oranger Jellybase mit kleinen und größeren hexagonalen violetten Glitterteilchen, mittleren goldenen Glitterteilchen und goldenen Sternchen. Wirklich hübsch. Für die Bilder habe ich auf die Schnelle eine Schicht auf einer Schicht eines gleichfarbigen orangen Crèmelacks (Essie Orange It's Obvious) aufgetragen. Auch hier ein kleines Gadget: er leuchtet im Dunkeln weiß.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Als Effekttopper ist eine Schicht schon ausreichend. Eigenständig deckt er mit 2 Schichten, wobei ich als ich ihn getragen habe, einen hautfarbenen Basecoat (Orly Nail Armor) als Untergrund genommen habe.  Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Die Anna Gorelova HallOWLween Collection wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's such a pretty and fun polish - makes me smile on a dark and gloomy morning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really fun. I've been wearing it already. Nails on...nails off :D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you so much. I really love the colour in combination with glitters and glow-in-the-dark-effect.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. It's really nice and I like the glitters in it! Very interesting mix. Are these ones colour changers - I thought they were! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's a real interesting and unusual mix, but it doesn't change colour. It glows in the dark.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Der sieht toll aus :) Ich habe auch die Tage meine ersten DL Lacke bekommen. Und das mit dem glow in the dark ist ein nettes Gimmick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Bei Dance Legend kann ich immer schlecht 'nein' sagen. Irgendwie treffen die Kollektionen meinen Nerv ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...