1. Dezember 2014

Orly Luxe - Orly Foil FX Collection

...und es ward Licht...

Irgendwann mal hatte ich mit der Orly Foil FX Collection angefangen, aber dann aus irgendwelchen Gründen nur Rage und Shine gepostet, obwohl die Bilder von Luxe auch schon seit ewigen Zeiten fertig sind.

Ein weiterer Grund, diesen Lack endlich zu zeigen ist, der daß ich ihn in letzter Zeit relativ häufig in Posts, wie z.B. in dem über F.U.N. Lacquer King oder Lacquistry Amazaballs erwähnt habe, wo er mir jeweils als Basisfarbe für die Glitterbombe diente und mir eine Schicht des kostbaren Glitterlacks sparte. Da nun wieder Zeit für Gold und Glitter ist, wird es Zeit, ihn Euch zu zeigen, denn er ist nicht nur als 'Unterwäsche' für Glitterbomben geeigent, sondern auch solo wirklich schön, wenn man Gold & Co. mag.

Luxe ist, wie man unschwer erkennen kann ein goldener Foillack, der auch mit sehr gerigem Lichteinfall ordenlich reflektiert, so daß es schon schwierig ist, ihn in der Sonne zu fotografieren.
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und er deckt schon fast mit einer dünnen Schicht, die dann als Basis für Glitterbomben völlig ausreichend ist. Solo deckt er mit entweder einer dicken oder 2 dünnen Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Orly Luxe wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo es die Lacke der Foil FX Collection grade für EUR 9,60/Stck. im Angebot erhältich sind.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's a pretty and cool toned gold, I see why it's good underwear!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's real great underwear, but it's also nice on it's own :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Der Farbton ist nicht ganz so meins, aber der Lack ist schon schick. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also Silber ist ja eigentlich auch besser für mich ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a wonderful looking gold. Love it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Now I'm in the mood for golden nails ;o), but just I painted my nails with that gorgeous Cult Nails Wanna Be.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...