6. Mai 2015

Orly On The Edge - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...always on the ragged edge of disaster....

Always on the ragged edege of disaster, also immer am Rande der Katastrophe bin ich hier mit meiner Swatcherei. Könnte also sein, daß es morgen eine wetterbedingte 'Adrenaline-Rush-Pause' gibt.

Heißt, daß ich erst drei Lacke geswatcht habe und mir nun das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen könnte. Auch bei On the Edge war mir die Sonne nicht wirklich hold, aber wer weiß wozu es gut war, denn dieser Lack hat ordentlich - ich nenne es jetzt einfach mal - 'Bumms'. Wenn die Kochprofis dieses Wort benutzten dürfen, maße ich mir an, es auch zu dürfen, vor allen Dingen wenn es wahr ist.

Bei der Farbe von On The Edge bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich sie als Neon-Blau oder -Blurple bezeichnen soll. Vielleicht wäre 'blaulastiges Blurple' am passendsten. Auf jeden Fall ist dieser Farbton einfach nur bombastisch und er leuchtet wunderbar.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag ist im Grunde einfach, man sollte allerdings schnell und in einem Zug lackieren, da er sehr schnell anzieht. Er deckt mit 2 - 3 Schichten. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen, da der Farbton so noch kräftiger wirkt. Die Bilder sind 'mit' entstanden.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. I would love to be on the edge with On The Edge on my nails :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really stunning, right?

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schönes Blau!
    Ich sage übrigens total gern "Is' mir doch bumms!" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frag dann immer 'Kennste Wayne?' Die Antwort ist dann immer 'Klar, John Wayne'. Nö, Wayne interessiert das? :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. haha Mein Bruder sagt dann einfach: "Wer?" Und ich so: "Was?" - "Na, wer das wissen wollte?" :P

      Löschen
  3. Wir waren ja bereits einig: eine absolut geniale Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut einig und absolut genial :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Lila/Blurple! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...äh....Lila/Blurple/Blau - je nach Licht. Aber egal: genial.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Das ist genau meine Farbe. Der kommt gleich mal auf die Wunschliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meine Farbe ;o). Dieses Blau, oder was immer es auch ist, ist einfach nur sensationell.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Boah, wow! Dieses Blau! Voll meins! :D *.* *Wird bestellt*
    (Hab dir übrigens meine Email Addi geschickt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich Wow.

      Wohin hast Du die geschickt? Hab noch Nichts bekommen. Fängt Deine Addi mit T an? Wenn ja, dann habe ich sie.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hatte dir auf hangouts geantwortet^^ Vllt. ist auch was schiefgelaufen^^" Und ja, ist korrekt!

      Löschen
  7. What a stunner. I like this one. Brilliant blurple :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, no doubt about this one. It's a stunner.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Wow, tolle Farbe, muss ich haben! Ist das ein Dupe zu Kiko´s "electric blue"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....da ich den Kiko nicht habe, kann ich das nicht geau sagen. Ich glaube aber nicht, daß es Dupes sind. Der Orly ist wohl violettiger.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Danke! Aaaah, dann muss ich ihn ganz, ganz sicher kaufen. :-) Lieben Dank!

      Löschen
  9. Geniale Farbe! Auf meinem Bildschirm ist er definitiv eher Blurple als Blau, aber wie er in echt aussieht, kann ich ja nicht beurteilen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp und auf meinen Nägeln war er auch ehr blurple als blau. Passt also.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...