13. Mai 2015

Pahlish Little Caroline

...die kleine Caroline...

Die kleine Caroline kam als Überraschung hier an. Eine äußerst gelungene Überraschung.

Gelungen, weil ich diese Farbe unheimlich gerne mag und ganz nebenbei mein erster Lack von Pahlish. Ich hatte zwar schon ein paarmal mit Pahlish Lacken geliebäugelt, aber trotzdem immer wieder Lacke von CrowsToes oder Black Cat Lacquer bestellt, da meine schon länger existierende Wunschliste bei diesen beiden Marken einfach endlos lang ist und irgendwie nicht enden will, bzw. es kommen immer wieder neue Lacke hinzu. Schlimm sowas. Bei CrowsToes dürfte ich jetzt allerdings so langsam durch sein - bis die nächste Kollektion kommt. Nun, wie gesagt mein erster Pahlish Lack und ich bin begeistert und habe mich wahnsinnig gefreut.

Die Basisfarbe von Little Caroline ist ein äußerst leuchtender fuchsiafarbener Jelly. Darin irisierende Teilchen, die zwischen goldig, bläulich und grünlich changieren. Wirklich sehr sehr hübsch.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Auftrag mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Beim nächsten Lackieren, werde ich allerdings eine Schicht des gleichfarbigen Orly Hot Tropics als Basis auftragen, da Caroline trotzdem noch etwas durchscheinened war und so die Nägel irgendwie sehr kurz erscheinen ließ. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und herrlicher Effekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Die Caroline ist klasse :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Awww Little Caroline is a super sweet and beautiful girl...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, indeed. I love her so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Die kleine Caroline ist wirklich niedlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein nettes Kind, nicht wahr? ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Schön :)) und ich hatte schon überlegt, ob man besser was 'drunter' lackiert. Supi, nun weiß ich Bescheid...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, die Caroline braucht keine Unterwäsche ;DDDD. Wie war das eben noch mit dem Markennamen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. What a gorgeous polish. It looks great :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really great. I love it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Super hübsch! Richtig schön girly. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...