24. Mai 2015

Colors by Llarowe Vivian + Edward - Colors by Llarowe Spring Collection 2015 Pretty Woman 25th Anniversary

...Vivian + Edward...

Ja, ja...endlich ist es soweit: Vivian + Edward.

Wie schon erwähnt hatte ich nur Rottöne aus dieser Kollektion gekauft. Da es wenn ich mich recht erinnere nur 4 Rottöne gabe, war es eigentlich logisch, daß Vivan + Edward noch folgen würde. Allerdings: auch wenn er sehr schön ist, ist er nicht ganz so außergewöhnlich wie seine 3 Vorgänger, die ich bereits gepostet habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, schon Ähnliches in einem meiner Körbchen zu haben. Spontan fallen mir auch 3 Lacke namentlich ein, ich weigere mich aber, einen Vergleich anzustellen - ein pinker Holo mehr, schadet nicht. Komisch, irgendwie kommt bei dem Wetter keine richtige pinke Stimmung auf. Bäh...

Die Farbe von Vivian + Edward ist ein tolles knalliges Pink mit einem schönen linearen Holoeffekt.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, dich ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

 Vivian + Edward wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It one of my many favorites from this collection - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think my favorite is Pirates of Penzance. I think. 976 Babe is hard competitor ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Da kann man nix Anderes sagen als: Wunderbar! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, Pink ist immer gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Eine super schöne Farbe. Vor allem jetzt, wo das schöne Wetter kommt. Das macht sofort gute Laune!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hoffentlich kommt das schöne Wetter auch wirklich .

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Lovely holo polishes. Looks great :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...