20. Mai 2015

Ms Sparkle Polish Nebulas Dream

...Nebulas Traum...

Und mal wieder Flakies. Diesmal allerdings als Topping.

Einen Lack von Ms. Sparkle hatte ich Euch bereits vorgestellt und ich muß sagen, ich war wirklich begeistert. Genau so begeistert bin ich von Nebulas Dream. Da ich mich in meinem Post über Galaxy Hunter schon hinreichend über die Qualität der Lacke ausgelassen hatte und Nebulas Dream im Grunde das Gleiche in Violett ist, heute etwas zu Ms. Sparkle. Ms. Sparkle ist ein kleines Indie-Label, resp. ein 'Ein-Frau-Betrieb' aus den Niederlanden, wo die Lacke noch mit Liebe von Hand gemacht und beschriftet werden. Zu beziehen sind sie über Etsy und wenn ich das richtig im Kopf habe, beläuft sich das Porto auf USD 7,-. Der Versand dauert allerdings ein paar Tage, da Simone keine großartige Lagerhaltung hat und deshalb die Lacke auf Bestellung frisch herstellt. Also keine Massenware.

Die Basis von Nebulas Dream ist klar und mit einem grünen recht kräftigen Leuchteffekt ausgestattet. Darin befinden sich hauptsächlich violette Flakies, die changieren. Auch hier wird die Basisfarbe nicht verändert, wie es bei GITDs häufig der Fall ist, weshalb ich auch ihn zu Demonstrationszwecken auf Schwarz geswatcht habe. Bilder des Glow In The Dark - Effekts sind mir hier nicht gelungen - es war einfach zu hell im Keller.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und je nach Geschmack ist eine Schicht schon durchaus ausreichend. Für die Bilder habe ich eine dicke Schicht aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und ob man einen Topcoat benutzten möchte ist hier Geschmackssache.

Neublas Dream habe ich über Etsy gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. It is. I got this kind of flakies from Glam Polish already - of course without GITD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jepp und die leuchten auch schön, die Ms Sparkle GITDs.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sieht er. Irgendwie habe ich den Drang ihn mal solo zu tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. It really is. I love it so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...