17. Mai 2015

Colors by Llarowe - Polishing Under The Influence (PUI) - Llarowe 'Spring Frenzy' 2014

...polieren mit Grippe...

Noch ein Tauschlack. Diesmal habe ich mit der Lackmamsell getauscht.

Ich sags ja immer: tauschen macht Spaß und diesmal gibt es auch ein bißchen Spaß für Euch, denn im Gegensatz zu seiner Vorbesitzerin habe ich ihn nicht auf Schwarz geswatcht, sondern solo. Also 2 x der gleiche Lack mit einer völlig anderen Wirkung. Der Name des Lacks hat mich allerdings doch etwas amüsiert: Polishing Under The Influence, also ich kenne höchstens 'Polishing with Infulenca', was ich auch schon gemacht habe. Aber Nägel lackierenn unter irgendwelchen Einflüssen? Welchem Einfluß? Dem von Leah Ann? Na gut, wie dem auch sei, er ist in beiden Varianten schön.

Die Basis des Grippelacks ist klar und mit Flakes in Hellrosa, Altrosa und Lavendel. Schön, oder? So mag ich dann auch mal einen etwas helleren Lack.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt 2 Schichten, wobei ich an einigen Stellen nochmals nachkorrigiert habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. LOL What influence indeed... :D
    I'm not convinced by this polish...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's also what I am still asking myself ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wow, den hab ich irgendwie vorher noch nie gesehen :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich ihn vorher auch noch nie gesehen hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I quite like it, it's interesting and super pretty :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At first I didn't really know, but after having tested it on my nails I was convinced ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...