7. Mai 2015

Orly Push The Limit - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...alles am Limit...

Gestern ist es mir trotz 'Licht an - Licht aus - Wetter' doch noch gelungen den 4. Knaller aus dem Orly Paket zu swatchen.

Also Wetter am Limit, meine Augen am Limit und die Technik ist hier ebenfalls an ihrem Limit angelangt, da es kaum möglich ist, diese Farbe zu fotografieren. Vom Fläschchen her hätte ich gedacht, daß es sich um eine Art grelles pinkiges Apricot handelt, was aber keineswegs den Tatsachen entspricht, auch wenn der Lack auf den Bildern so wirkt. Es ist also jetzt sozusagen meine  Aufgabe, Euch mit diesem Post glaubhaft zu machen, daß es ein Orange ist. Um die Farbe besser beschreiben zu können, habe ich als Vergleichsobjekt Orly Mayhem Mentality bemüht.

Es handelt sich also um ein Orange, welches noch etwas knalliger ist, als das von Mayhem Mentality ist. Dafür aber weniger orange und in der Konsequenz hat es einen höheren Weißanteil, was für eine noch stärkere Reflektion sorgt, wodurch die Nägel bei wirklich jedem Licht sozusagen wortwörtlich ins Auge stechen. Alles klar?
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war super einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I hear your camera complaining all the way to Denmark :D
    It's definitely a "loud" color ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I see, it complained pretty loud ;DDD

      Well, talking about loud....

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Was für eine Farbe! Gut, dass ich Orange inzwischen mehr mag als früher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß mir das Orange steht. Eigentlich mochte ich die Farbe schon immer, aber die meisten Orangetöne stehen mir leider nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Oha, der leuchtet ja auch klasse! Fiel mir im Fläschchen gar nicht so auf. Das ist ja wirklich eine tolle Kollektion :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fläschen log mal wieder zu Gunsten des Inhalts ;o). Nachdem ich ihn nun auch getestet habe, gefällt mir jetzt doch die komplette Kollektion.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich kann mir die Farbe nicht vorstellen :D

    Ich habe dir übrigens eine, ne zwei sehr lange Mails geschickt.
    Jetzt weißt du alles über mich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gelesen. Antwort kommt morgen :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Richtig genial :) Ich kann mir solche Farben zwar immer schwer an mir vorstellen, aber zum Angucken wirklich toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich glaube fast, daß ein solches Knallorange wirklich Allen steht. Einerseits ist es kühl - andererseits hat es auch warme Komponenten. Warum also nicht.

      Sah ich nicht eben einen solchen Farbton an Dir bei IG?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. It looks a bit peachy on my screen. I'm not so keen on this one. I think it would look bad on me :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what I wrote above. The cam couldn't really catch that kind of vibrant orange. So it also looks peachy on my screen, but it isn't. I don't think it will look bad on you. I was really fearing this colour, but it's really nice.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  7. Hübsch, aber nicht meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr hübsch. Zwar auch nicht wirklich meine Farbe, aber bei solch grellem Orange mache ich glatt eine Ausnahme.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...