19. Mai 2015

piCture pOlish Karma by Sveta Sanders

...vonne Svetlana...

Und weiter geht's im XXXXL Format. Meine Bilder werden weiterhin unscharf hochgeladen.

Karma wollte ich schon längst gepostet haben. Heute ist er dann endlich dran. Ganz ehrlich: der Anblick des Fläschchens hatte mich erstmal etwas enttäuscht und als sich dann noch die Vampy Chameleons, von denen auch noch Einer gerne gepostet werden möchte, sich neben ihm ins 'Swatchkörbchen' gesellten, sah er irgenwie noch trauriger aus. Wohlgemerkt: im Fläschchen. Auf den Nägeln dann, wirkt er ganz Anders und hat mich trotz anfänglichen Mißtrauens dann doch begeistern können.

Die Basisfarbe ist ein sattes dunkles Aubergine, in der sich silberene Holbröckel befinden, die das Ganze zu einem wahren Feuerwerk auf den Nägeln machen.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt perfekt mit 2 dünnen Schichten. U.u. kann eine Schicht schon reichen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Karma wurde bei PrettyPolish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Er ist einfach wahnsinnig schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, glaubt man garnicht, wenn man ihn so im Fläschchen sieht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. It is. I really love this one.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Der Lack ist so so so so so so so toll! Wirklich ein super schicker Farbton und dann dieser Holo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich toll, viel viel toller als ich gedacht hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Really gorgeous, I love it :-D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn toll! Die Farbe ist klasse und der Effekt auch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach nur toll. Passt alles.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...