26. Mai 2015

Different Dimension Maleficent - Different Dimension Les Villains

...noch 'ne böse Fee...

Böse Feen gibt es viele. Eine habe ich schon gezeigt. Dies ist die Nr. 2.

Lacke, die diesen Namen tragen sind meist schön, weshalb ich Maleficent halb blind, bzw. aufgrund relativ wager Bilder bestellt habe. Es gab zwar Swatches bei Different Dimension, als diese Kollektion gelauncht wurde, aber so ganz eindeutig waren sie nicht. Also, auf den verheißungsvollen Namen verlassen, bestellt und wie bei Different Dimension so häufig wieder angenehm überrascht worden. Vermutet hatte ich Glitter und Flakies, von denen es ja derzeit mehr als genug gibt, bekommen habe ich Hologlitter und Flakies.

Die Basis von Maleficent ist klar. Darin befinden sich grün-pink changierende Flakies und blauer Hologlitter, dessen Holoeffekt allerdings etwas dezenter ist. Trotzdem - superschön.
 
 
 
Der Auftrag war, bis auf daß der Lack recht schnell anzieht und auch etwas dazu neigt einzudicken, einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Maleficent wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. WOW - that is pure bling, bling, where are my sunglasses :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's even more blingbling than on the pics. Maleficent is a real 'cam-bitch'. I don't know, where you misplaced your sunglasses again - you know they should be next to you, looking at my blog ;D.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wahnsinn! Aber ich mag nicht an's Ablackieren denken. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, als ich ihn getragen habe, hatte ich ihn ohne Peel Off lackiert, da ich mir garnicht so richtig darüber im Klaren war, daß da massig Glitter drin ist. Das Ablackieren, war aber deutlich weniger dramatisch als befürchtet ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. OMG it's like a party on a bottle! I love it :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...