23. Mai 2015

UPDATE BLOGSALE

...pink und bunt...

Das Übliche - Kinder suchen ein neues zu Hause. Heute: Pink und Bunt

Set 38


Orly Wild At Heart - 1 x getragen EUR 3,-
Lacquer Lust Dragon Fruit - ungetragen EUR 6,-
Nubar Watermelon Crush - ungetragen EUR 5,-
OPI Live Love Carinval - 1 x getragen EUR 6,-
ILNP Cutie Pop - ungetragen EUR 6,-

Set 39
KB Shimmer Low And Be Bold - ungetragen EUR 6,-
Nubar Vino - 2 x getragen EUR 4,50
Polish Me To Go Luna Verda (A Box Indied Oct. 2013) - ungetragen EUR 6,-
China Galze Thunderbird - 2 x getragen EUR 4,-
Cult Nails New Day - ungetragen EUR 7,-

Mehr Lacke auf der Seite Blogsale
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email: akbara@turboprinzessin.de

Mindestabnahmemenge 3 Stck.
Versandmöglichkeiten:
1. bis zu 6 Lacke  per Maxibrief für EUR 2,40 auf eigenes Risiko
2. bis zu 6 Lacke per Einschreiben EUR 4,20
3. per versichertem Paket für EUR 6,99
Versand innerhalb der EU auf Anfrage
Zahlung: Vorkasse per Überweisung

Viel Spaß beim Stöbern!

3 Kommentare:

  1. Uiii, ich will den Luna Verde. Bist du dir sicher, dass das der Nubar Rosso und nicht der Vino ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Rosso ist er zwar aber es ist tatsächlich Vino ;o).

      An Luna Verde hatte ich auch länger gedanklich rumlaboriert, es dann aber gelassen. Ist übrigens ein GITD, wenn mich nicht alles täuscht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich hatte Swatches gegoogelt und der sah so gar nicht nach Rosso aus. ^^


      Ja, Swatches zeigen genau das (ich habe einige Augenblicke für die Erkenntnis was GITD bedeutet gebraucht), Spaßlack. Ich war traurig, dass ich damals OPI Zom-body to love nicht bekommen habe. Ich habe zwar CG Ghoulish Glow, aber der hat nicht diese grünliche Farbe. Der Luna Verde geht farblich in die richtige Richtung aber er ist in der Grundfarbe natürlich deutlich intensiver.
      Das muss ich mir wohl nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen

      Einen schönen Abend


      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...