15. Mai 2015

A-England Queen of Scots - A England Elisabeth & Mary Collection

...die Königin Schottlands...

Die Königin Schottlands ist ebenfalls die Beute eines Tausches. Schön, wenn man sich so einfach eine Königin ertauschen kann.

Ich möchte auch gerne Königin sein, dann aber weder rumgetauscht werden, noch auf dem Schafott landen. Gut, aber es gibt ja noch die Königin für die Nägel, bzw. mit diesem Lack auf den Nägeln kann man sich völlig ungefährdet etwas königlich fühlen und wenn es es denn nicht mehr genehm ist, oder wider Erwarten Gefahr droht, einfach zum Nagellackentferner greifen.  Als Königin war Mary Stuart stets edel gewandet und trug gemäß Überlieferungen häufig dunkelblauen Samt, dem der Lack nachempfunden ist.

Die Farbe von Queen of Scots ist wie oben schon angedeutet, ein Dunkelblau. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob es ich um einen Metallic- oder einen Schimmerlack handelt. Eigentlich auch egal, denn er ist wirklich wunderschön.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht wirklich.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. So now it's your turn ;)
    It looks really beautiful on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, now it's my turn :o). Thanks a lot.,

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Was für eine Schönheit!

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich traumhaft <3.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Richtig schick! :) Und ja, als samtig kann man ihn definitiv bezeichnen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke nochmal für den dunkelblauen Samt :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's a stunning blue and I really like it, but mine stained my nails :-|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I have to admitt I only swatched it. So no stains of course ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. ...wie viele Lacke von A-England ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...