12. Mai 2015

F.U.N Lacquer Celebrate (H) - F.U.N. Lacquer New Year 2015 Collection LE

...feiern...

Verschnaufpause nach dem ganzen Adrenalin, der neuen Orly Kollektion. Deshalb heute Blingbling in Form von Celebrate (H), der als Osterhase verkleidet hier ankam.

Ehrlich gesagt habe ich mich beim Auspacken des Lacks leicht erschreckt, denn noch im Fläschchen sieht er Unconditional Love (H) frappierend ähnlich. Aber natürlich sind die beiden Lacke keine Dupes - wäre ja auch ganz schön peinlich. Trotzdem scheint es durch den goldenen Hologlitter, der die Farben der Lacke etwas verschleiert, erstmal so zu sein. Während Unconditional Love ehr einen vergleichsweise ehr rosanen Grundton hat, ist Celebrate ehr bordeaux und gefällt mir, da etwas kontrastreicher einen Tick besser.

Die Basis von Celebrate (H) ist ein bordeaux - grüner Colorshifter. Darin goldener Hologlitter, der den Lack zum einem wahren Feuerwerk macht.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Ausgleich des Finishs empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die FUNs sind immer irgendwie zauberhaft. Ich warte grade auf Nachschub ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Stimmt. Dachte ich auch :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Wunderbar! Von FUN ist bei mir auch gerade Nachschub eingetroffen, und der oben Gezeigte steht schon seit Wochen im Noch-nicht-lackiert-Körbchen. Nun kommt er aber bald zum Einsatz :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :o). Bei mir kommt gleich Nachschub: Ariel, Blessing und Eternal Love. Diesmal Alles ohne (H). ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. They sure know how to make bling-bling manis - I'm glad I also have this one :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No doubt she knows how to make blingbling. More blingbling to arrive today ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Fortunately FUN's collections are not too big. If I go ahead like this, soon I got them all. ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Sieht toll aus! Wobei es nicht ganz meine Farben sind. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind auch nicht ganz Meine, aber er ist toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...