10. Mai 2015

Orly Risky Behaviour - Orly Adrenaline Rush Collection for Summer 2015

...riskantes Verhalten...

Da isser der Pinke aus der Kollektion. Endlich war mir die Wetterfee hold und hat dann doch den Lückenbüßer, den ich bereits für heute vorbereitet hatte, vom Platze verwiesen.

Wie auch immer, die Farbe scheint das Motto 'no risk, no fun' zu haben. Allerdings habe ich hier nichts Riskantes feststellen können, außer daß man hier das Risiko eingeht, aufzufallen. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß das ein Risiko ist, welches wir alle gerne eingehen, vor allen Dingen wenn es sich um einen solch schönen Farbton und den auch noch als Neon, handelt.

Die Farbe von Risky Behaviour ist ein tolles leuchtendes knalliges Fuchsia-Pink mit einem kapitalen Blaustich. Genau mein Ding.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Man sollte allerdings schnell lackieren, da der Lack recht flott anzieht. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier für noch mehr Leuchtkraft empfehlen.

Die Orly Adrenaline Rush Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wohoo, now that's what I call a happy and fun pink - I love them to be "in your face" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really fun and happy.
      Basically it's already in my face, but presently I'm (positively) stressed moving out here. So much work.:o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, der ist WOW. Tolle Farbe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ein fantastisches Pink!! Gezwungenermaßen habe ich ihn ja drei Tage getragen, was mich bzgl. des Lacks gar nicht gestört hat.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Ich hatte ihn, ebenfalls gezwungenermaßen, 2 Tage auf den Nägeln, was mich aber auch nicht gestört hat ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, was für ein Knaller! Super!

    AntwortenLöschen
  5. What a really nice bright pink! Looks great :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this kind of pink. It's some kind of 'adult' ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Knallepink ist immer geil :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...