29. Mai 2015

Colors by Llarowe Show Me The Love - Colors By Llarowe The Show Me Collection

...na passt doch...

Na, passt doch: nach der Begierde dann heute 'Zeig mir die Liebe'.

Prima, die Woche passten die Namen der Lacke dann mal irgendwie so ein bißchen zusammen. Prinzessinnen, böse Feen, Begierde, Zeig mir die Liebe, ewige Liebe - könnte man doch fast ein Märchen draus machen. Fehlt nur noch ein Frosch oder ein Prinz oder Zwerge oder Ähnliches. Show Me The Love liegt auch schon länger bei mir rum und wartet auf seinen Auftritt. Wie ich gesehen habe, kam die The Show Me Collection im Juli letzten Jahres auf den Markt und ich meine im Dezember wäre der letzte Restock von Show Me The Love gewesen, bei dem ich dann letztendlich zugeschlagen habe. Wie ich gestern sah, ist er aber noch erhältlich.

Show Me The Love ist ein multichromer Lack, der ein Farbspektrum von Dunkelrot bis Orange hat. Darin feine silberne Holobröckel.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Show Me The Love wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hmm, I'm torn by this one - I think it's too rusty for me, but it looks good on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well the orange/rusty side, is rarely to bee seen. Basically it's red....and beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Toller Effekt, aber nicht meine Farbe(n). ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farben und bei Colorshift werde ich sowieso immer schwach ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...