28. Mai 2015

piCture pOlish Desire - piCture pOlish Vampy Chameleons

...Begierde...

Na, den war ich Euch schon länger schuldig. Wie schon so oft angemerkt: ich hinke mit meiner Bloggerei hinterher. Aber gewaltig.

Desire, oder auch die Begierde ist die funkelnde Schwester der Besessenheit resp. Obsession, der bekanntermaßen auch aus dieser Kollektion stammt. Allerdings ist das Obsession - Desire - Verhältnis genau wie das von Revenge und Nemesis: nur durch das Hinzufügen der Holobröckel wirkt der Lack völlig anders und man muß wirklich 2 x hinsehen um, Obsession als Basisfarbe zu erkennen. In diesem Sinne, hier die Bilder:

Die Farbe von Desire ist ein tiefes leicht violettig-goldig schimmerndes Blau. Er changiert leicht zwischen besagten Blau und einem wunderschönen rötlichen Aubergine. Als Zugabe besagte silberne Holobröckel.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz empfehlen.

Desire wurde bei The Nailista Shop gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Den hab ich immer noch nicht getragen... So schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest Du tragen. Er ist grandios.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich möchte den Lack haben, sofort! Sieht wirklich toll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch toll. Ich bin froh, mir die ganze Kollektion an Land gezogen zu haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This Chameleon is welcome in my stash - what a pretty one!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, you know where to get it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. It's so pretty Elena, I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really pretty - purple with holo flakies. More wishes? ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. Tolles Violett und toller Effekt vor allen Dingen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...