18. Mai 2015

Colors by Llarowe Pirates of Penzance - Colors by Llarowe Spring Collection 2015 Pretty Woman 25th Anniversary

...Piratenlack...

Tja, trotz leicht unscharfer Bilder, die ich derzeit hier dank Blogger präsentiere geht es weiter. Das XL Format ist derzeit leider meine einzige Rettung. In einem kleineren Format sehen die Bilder noch viel schlimmer aus. Danke Blogger. Also das Beste draus machen.

Wie schon erwähnt habe ich mich bei dieser Kollektion ausschließlich an Rottönen vergriffen, weshalb der Piratenlack natürlich mit dabei war. Wie und wer hätte dem auch widerstehen können. Ich muß allerdings gestehen, daß ich was Verfärbungen angeht, einen Heidenrespekt vor dem Piratengebräu hatte, da er wirklich ausgesprochen farbintensiv ist.  Schon 976-Babe entpuppte sich beim Ablackieren als Schweinchen und ich war froh, daß ich dem Schweinchen 2 Schichten Orly Nail Armor als Unterwäsche angezogen hatte. Meine Finger waren pink. Dank der Schutzmaßnahmen die Nägel nicht und die pinken Finger ließen sich mit meinem Handpeeling von Orly wieder in den Normalzustand zurückversetzten. Bei dem Piratenlack bin ich auch kein Risiko eingegangen und möchte Allen empfehlen einen wirklich guten Basecoat wie z.B. Orly Nail Armor zu benutzen.

Pirates of Penzance ist: ein roter Holo. Ein knallroter linearer Holo, um genau zu sein. Sensationell schön und mit einer unglaublichen Tiefe. Seht selbst.
 

Der Auftrag war einfach und der Lack deckt eigentlich schon mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich empfehlen.

Pirates of Penzance wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. FINALLY you got around to it hahaha - it's beautiful :)
    And we both have red Colors by Llarowe on our blogs this morning ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes....finally....*sigh*

      I saw we both had Llarowe polishes that morning ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ein unglaublich toller Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich unglaublich schön und vor allen Dingen wenn man Rot sowieso mag.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich wusste doch, dass irgendwas anders ist. Ich finde die größeren Bilder total klasse, gefällt mir richtig gut!
    Der Lack ist total super, einen roten Holo-Lack muss ich mir unbedingt noch zulegen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich bleibe auch bei den größeren Bildern. Muß ich nicht soviel fotografieren. Derzeit bin ich eh andauernd von Furien gehetzt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh wow Elena, what a gorgeous and sexy red :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh....yes... How could I have resisted to that ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...