21. Mai 2015

ILNP Poetry - ILNP Collection for Spring 2015

...poetisch...

Es ist zwar fast schon Sommer, aber trotzdem. Ich komm einfach nicht mehr hinterher und manchmal stehen und stehen die Lacke, bis ich sie dann endlich swatchen kann.

Da Poetry eigentlich sowieso ehr für sonnige Tage geeignet ist, die ja derzeit noch rar gesäät sind und er auch noch problemlos erhältich ist, kein Streß. Wie ich las, ist Poetry sozusagen die Weiterentwicklung von Black Orchid, den ich ansich gerne gehabt hätte und was sich dann hiermit erledigt hat. Welcher genau, der Unterschied zwischen den beiden Lacken ist, vemag ich jetzt nicht wirklich zu sagen, da Black Orchid einfach nicht habe, aber lt. den Bildern die bei ILNP zu sehen sind, ist Black Orchid deutlich dunkler und scheins auch etwas rötlicher. Schön sind sie aber beide.

Die Farbe von Poetry ist ein dunkles Violett, welches mit einem mittleren linearen Holoeffekt ausgestattet ist. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß der Lack auch Microglitter enthält. In jedem Falle sieht er mit und ohne direkten Lichteinfall richtig toll aus.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt schon fast mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Poetry wurde bei ILNP gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It is gorgeous - and as you noted the other day on my blog, I love it so much :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well Maria, this one is really loveable. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön! Ich habe ja die Marke ILNP erst gerade für mich entdeckt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha...Phase 1 der Indie-Sucht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich hatte auf ihn verzichtet, weil ich bestimmt schon ähnliche Lacke hier stehen habe... ;) Aber toll ist er!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ja...das kenne ich. Ich habe bestimmt schon ähnliche Lacke und wenn man dann die Swatches sieht....;D.
      Toll ist er allerdings ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der ist so schön, steht auch noch auf meiner Wunschliste...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich schön. Toller Farbton.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Pretty purple and I like the sparkles :-D

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist der hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...