31. Mai 2015

All You Can Eat Nails - Heute: Maibowle

...letzte Chance....

Letzte Chance, da heute der 31.05 ist und auch, da der Waldmeister bald abgeblüht ist. Für Maibowle, die Ella und ich heute im Zuge unserer All You Can Eat Nails vorstellen, sollte man nämlich möglichst blühenden frischen Waldmeister verwenden. Diesen ca. 2 Std. in Weißwein ziehen lassen und dann mit Sekt auffüllen. Wer mag, kann dem Ansatz noch Zitronenscheiben hinzufügen.

Es blubbert, britzelt uns zischt also heute auf unseren Nägeln, den es gibt heute Maibowle, die mir meiner Meinung nach besser gelungen ist, als das Angrillen von letzten Monat. Ganz nebenbei hatte mich Orly mit den Gelbtönen, die sich in den letzten beiden Kollektionen befanden und die förmlich nach Maibowle schrien, wirklich inspiriert. Hier also die Maibowle einmal im Schatten und einmal in der Sonne.
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Thrill Seeker verwendet, die Blubberblasen entstanden mit Hilfe von Orly Key Lime Twist. Der Rest ist Acryl.

Auch bei Ella gibt es heute Maibowle. Schaut Euch mal ihre wunderhübsche Variante an.

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Mmmm, it looks delicious - can I have a glass please :D
    It's a very refreshing nail art!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes of course. Here you are *passglasstomaria*

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön, hat echt Pepp! :D Vllt. passt ein dunkelgrünes Oberteil gut dazu ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Hmmm....könnte passen. Hab ich eigentlich ein dunkelgrünes Oberteil? ^^

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Och, des is ja niedlich! Sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Endlich mal Maibowle die keine Kopfschmerzen macht ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr schöne Variante, so blubbernd, frisch mit dem helleren Ton,
    gefällt mir sehr gut
    Da habe wir uns diesmal für sehr ähnliche Umsetzung entschieden

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Jepp, diesemal sind wir uns sehr ähnlich. Meins ist zwar etwas 'frischer', dafür ist Deins dann aber salonfähiger ;o).
      Ich bin mal gespannt auf das nächste Mal.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Looks really good and I love that Orly green :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These Orlys are really fantastic <3.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...