1. Juni 2015

May Babes - Shopping And Nailmail in May

...oha...

In dem Wissen, daß Nichts mehr kommen würde, konnte ich diesen Post guten Gewissens bereits am 20.05. erstellen. Kein Unterhalt = kein Geld = keine Nagellacke, da andere Dinge einfach Vorrang haben. Z.B. esse ich ab und an mal gerne eine Kleinigkeit und Karl-Heinz braucht auch regelmäßig sein Futter. Hier also die Lacke, die ich im April bereits bestellt/bezahlt hatte, PR-Samples und was ich ertauscht habe.
02.05. Orly Adrenaline Rush Collection

02.05. Orly EPIX - Premiere Party + Sealcoat

02.05. Orly EPIX - Opening Night

06.05. FUN Lacquer Reunion (H) und Blessing (H)

07.05. Chanel Coquelicot & Lavanda

12.04. FUN Lacquer Blessing, Ariel und Eternal Love

20.05 Tauschis von Lotte - Parrot Polish Anne Dieu-Le-Veut, KB Shimmer Shade Shifter, CbL Sherwood Forest

auch von Lotte: Smitten Polish You Saucy Minx, Different Dimension Pedal To the Metal, Smitten Polish A Wedding Dress That Isn't Bright Turquoise

Diesen Monat dürfte es ähnlich düster werden. Bisher reden wir von 6 und viel mehr wird es wohl auch nicht werden. 

Viel Spaß beim Anschaun - noch lohnt es sich.

Liebe Grüße,
Elena

Kommentare:

  1. You got a lot of new beauties to play with :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, auf der Sherwood Forest bin ich ganz besonders gespannt.

    Ganz liebe Grüße an dich und viele Streicheleinheiten für Karl-Heinz

    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf 'den' natürlich. Autokorrektur ..... *grummelgrummel*.....

      Löschen
    2. Ehrlich gesagt habe ich ihn noch garnicht ausprobiert. Ich bin also auch gespannt. Gestern habe ich allerdings FUN Reunion (H) lackier - ich bin begeistert. Viel schöner als auf den Shop-Bildern.

      Liebe Grüße zurück
      Elena

      Löschen
  3. Ohhh, die FUNs! ♥ Und die beiden Smitten Polishes. ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FUN ist immer gut. Unter den 6en die diesen Monat kommen ist auch wieder ein FUN dabei :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge, vor allem auf die FUN Lacquer bin ich neidisch. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FUN macht schon tolle Lacke. Ich bin auch immer wieder begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wahrlich übersichtlich, aber viele Schätze sind dabei! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - klein aber fein, bzw. Klasse statt Masse ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Some nice ones. I keep saying I'll stop buying...but I never do :-| ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Kleine, aber feine Ausbeute (wobei: für "normale" Lackierer ist auch das schon viel :o) Die Fun Laquer sehen toll aus + auf die Orly Review bin ich schon sehr gespannt. Auf manchen Blogs kommen die nicht so gut weg und ich freue mich auf Deine Meinung. Bis dahin liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...