9. Juni 2015

Illamasqua Séance - Illamasqua Paranormal Collection

...spiritistische Sitzung...
Nachdem mir Ouija das Hexenbrett so gut gefallen hatte, mussten im Zuge einer Rabattaktion bei Illamasqua auch noch die anderen Lacke dieser Kollektion her.

Also zogen noch Geist, Séance und Omen ein. Zugegebenermaßen bin ich recht anfällig für Aussagen wie 'glow in the dark' oder auch 'UV-glow' aber ehrlich gesagt halte ich mich relativ selten im UV-Licht oder auch Schwarzlicht auf, außer vielleicht in der Sonne, in der sich der Effekt solcher Lacke allerdings weniger bis garnicht zeigt. Allerdings leuchten sie wunderbar im Sonnenlicht. So gesehen dürfte es gerne noch mehr davon geben.

Die Farbe von Séance ist ein mittleres leicht rötliches Violett mit gleichfarbigen Glasflecks, die dem Lack einen wunderbaren Schimmer verleihen. In der Sonne wirkt die Farbe sehr intensiv und bei Schwarzlicht leuchtet er wunderbar in violett auf.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war gut und einen Topcoat sollte man hier nicht verwenden, um den Effekt nicht zu mindern.
Séance wurde bei Illamasqua gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Hach ja, ein wunderschöner Lack. Muss ich auch mal wieder tragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is really nice, I picked up a few of these from TK Maxx a while back! :-)

    I picked up a cheap UV light to show off such polishes as I'm not big on the disco scene ;-) I've not tried it for polishes yet!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...