20. Juni 2015

UPDATE Blogsale

...Forelle blau...

Und wieder 10 Lacke die ein neues Zuhause suchen und wieder sind 3 Raritäten von OPI dabei, die nicht mehr zu bekommen und Sammlerstücke sind. Wegen meines anstehenden Umzugs muß ich mich derzeit von vielen Dingen trennen, weshalb ich mich, wenn auch schweren Herzens, aber dazu entschlossen habe, diese Schönheiten, die Ihr in Set 46 findet, abzugeben. 

Set 46
OPI Catch Me With Your Net (OPI Summer Flutter LE 2010 VHTF) - 1 x getragen EUR 20,-
China Glaze Queen B - 1 x geswatcht EUR 4,50
OPI Merry Midnight (OPI Holiday Wishes Collection 2009 VHTF) - 1 x getragen EUR 20,-
China Glaze Meteor Shower (HTF) - 1 x getragen, 1 x gesw. EUR 8,-
OPI Shimmer & Shimmer (OPI Burlesque Collection Holiday 2010 VHTF) - 1 x getragen EUR 15,-

Set 47

Kiko No. 338 - 1 x getragen EUR 4,-
BB Couture Black Snake Moan - 1 x getragen EUR 5,-
Loaded Lacquer Island Punch - 1 x getragen EUR 5,-
Essie Bouncer It's Me - 1 x getragen EUR 4,50
Kiko Sugar Mat No. 644 - 1 x getragen EUR 4,-

Mehr Lacke auf der Seite Blogsale
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an folgende Email: akbara@turboprinzessin.de
Mindestabnahmemenge 3 Stck.
Versandmöglichkeiten:
1. bis zu 6 Lacke  per Maxibrief für EUR 2,40 auf eigenes Risiko
2. bis zu 6 Lacke per Einschreiben EUR 4,20
3. per versichertem Paket für EUR 6,99
Versand innerhalb der EU auf Anfrage
Zahlung: Vorkasse per Überweisung

Viel Spaß beim Stöbern!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...