23. Juni 2015

Different Dimension Lady Tremaine - Different Dimension Mystery Villain #2

...die böse Stiefmutter....

Jepp und der Mystery Villain #3 ist auch schon unterwegs.

Kaum war die #1 hier gelandet, war schon die #2 im Shop zu erwerben und kaum war die #2 hier, gabs auch schon eine #3, die natürlich auch schon unterwegs ist, diesmal aber in Begleitung eines irischen Kobolds, der für USD 6,- im Angebot war. Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen und irgendwie ist es ziemlich spaßig blind diese Mystery Villains zu bestellen, zumal Different Dimension immer wieder schöne Lacke macht. Man darf also gespannt sein, was als Nächstes kommt. Fakt ist, daß die #2 genau wie die #1 keine Enttäuschung war.

Die Basis von Lady Tremaine ist klar. Darin befindet sich silberner Microglitter, silberner Hologlitter und - meine Freundin nannte es 'buntes Zeugs' - bunte Flakes. In der Gesamtheit ist der Lack allerdings silbern, holorisiert irgendwie und ab und an mal blitzt etwas Buntes auf. Buntes Zeugs eben - aber schick.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Lady Tremaine wurde bei Different Dimension gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gorgeous silver glittery. Hmm yeah :-D

    AntwortenLöschen
  2. Na was haben wir denn da für eine Funkelschönheit!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...