2. Juni 2015

Rescue Beauty Lounge Cerise Noir

...Mon Chéri Lack...

"Think black cherries wrapped in dark chocolate. Decadant, luscious, and just a bit dangerous."

Obiges ist die Aussage von RBL, resp. die von Fr. Beak. Ach, diesen Lack wollte ich schon haben, als er noch Moulin Rouge hieß. Plötzlich verschwand er aus dem Programm und irgendwann mal wurde er durch Cerise Noir ersetzt. Gleiche Farbe, nur anderer Name. Bei einer der letzten RBL Bestellungen *hust*, letztes Jahr, durfte er dann, nachdem ich mir sicher war, daß es die gewünschte Nuance ist.

Die gewünschte Nuance ist ein dunkles geschwärztes wunderbar vampiges Rot. <3
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Cerise Noir wurde bei Rescue Beauty Lounge gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. That is one vampy and gorgeous polish!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really gorgeous. I love it so much.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist echt ein schöner Rotton. Ich weiß noch wie gefrustet ich war, daß Moulin Rouge von der Bildfläche verschwunden war, als ich ihn mir dann endlich leisten konnte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a pretty shade. Very lovely :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really very lovley. <3

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...