11. Juni 2015

Parrot Polish Anne Dieu-Le-Veut

....Glasurit...
Heute mal wieder einen ertauschten Lack.

Die Marke Parrot Polish kannte ich zwar schon vom Lesen, aber vergriffen hatte ich mich an der Marke bisher noch nicht. Im Zuge eines Tauschs mit Lotte kam dann mein erster Parrot Polish in die Sammlung. Offengestanden errinert mit das Etikett mit dem roten Ara, etwas an die Farbdosen der Fa. Glasurit, aber da ist ja schließlich auch Lack drin. Qualitativ scheinen die Lacke allerdings top zu sein. Da ich wirklich übehaupt keine Zeit zum Lackieren gefunden habe, habe ich Anne Dieu-Le-Veut 3 Tage lang getragen und er sah, aus wie frisch lackiert. Hält also super und besser als mancher miraculöser Gelnagellack, der mit einer Haltbarkeit von bis zu 2 Wochen angepriesen wird. Mehr zu dem Gel-Wunder in den nächsten Tagen.

Die Farbe von Anne Dieu-Le-Veut fällt in das bei mir so beliebte Schema multichrom mit linearem Holo und hier auch mal wieder das Changieren in Blau, Violett und Türkis. Ähnlichkeiten mit KB Shimmer Rollin' With The Chromies und Girly Bits Go And Shake A Tower sind rein zufällig. 





Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. It really is a very interesting polish. I have often looked at these, but never actually got around to buying any LOL
    PS: This ara is a so called Hell Roter Ara in German, the red one doesn't have any yellow and it's much darker ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is and frankly speaking, this is the only one that really interested me, so I was lucky I was offered it for a swap.
      Concerning the Ara you're right - but if you're talking here about a 'roter Ara' everybody will be thinking about the one with yellow ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hui, der ist richtig klasse! Die Marke sagt mir mal so gar nichts, aber der Lack ist Bombe!

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir wirklich gut und ich mag die Lacke von Parrot ja sowieso ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Wow Elena, this is amazing. I really like it. Holo and a lovely shift :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...