22. Juni 2015

Colors by Llarowe Mean Dean Proffitt - Colors by Llarowe Collection for Summer 2015

...kamerascheu...

Und der Dritte und Letzte Lack, aus meiner Llarowe Bestellung bei Hypnotic Polish.

Erst wusste ich nicht, ob ich ihn auch wirklich wollte, da die Swatches, wie ich zugeben muß, genau wie Meine, die Farbe nicht richtig widergeben, habe ihn aber trotz der anfänglichen Bedenken glücklicherweise diesen Lack bestellt - auch wenn's mal wieder nicht so wirklich die zu meinem Hautton optimal passende Farbe ist. Na gut, kleine Anleihen in der Herbstpalette sind für Wintertypen ab und an mal erlaubt und das besonders, wenn sie so schön sind.


Die Farbe von Mr. Dean Proffitt ist ein wundervoll knalliges Türkis, welches mit Microglitter und einem mittleren linearen Holoeffekt ausgestattet ist.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.
Mean Dean Proffitt wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's really, really gorgeous - I look forward to the arrival of mine :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja mal eine tolle Farbe! Passt perfekt in den Sommer! :)
    Was mir bei Falsetto Child und No, I'm still tacky noch gar nicht aufgefallen, bei Mean Dean Proffitt aber mit Anlauf ins Gesicht gesprungen ist: es gibt eine Overboard Collection. :D Wie cool ist das denn? Overboard - ein Goldfisch fällt ins Wasser war früher einer meiner Lieblingsfilme!
    Und da sind ja ein paar echt schöne Lacke dabei, danke fürs Zeigen!
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, Leah Ann kann sowas einfach. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht auf deinen Bildern schon genial aus! In echt dann sicher noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe! Dummerweise hab ich sie nicht mitbestellt... :- |

    AntwortenLöschen
  6. Und so einer steht immer noch auf meiner Liste.. Der wird da wohl auch noch etwas länger drauf stehen müssen, jetzt wo Colour Pop Ultra Matte Lipstains lanciert :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...