7. Juni 2015

Dance Legend by Anna Gorelova Leschij / Wood Goblin - Anna Gorelova Winter Collection 2014/2015

...Waldgeist...

Ich lasse die Woche mal blau und mit einem kleinen Geist ausklingen. Vielleicht bringt das ja Glück für die nächste Woche. Wer weiß...

Leschij, aka Wood Goblin und zu deutsch 'Waldgeist', bzw. Leschij bedeutet ins Deutsche übersetzt 'männlicher Waldgeist', hätte eigentlich auch schon längst hier auf diesem Blog erscheinen sollen, was sehr einfach daran zu erkennen ist, daß er aus einer Winterkollektion stammt. An dieser Stelle käme jetzt mein übliches Gejammer, von wegen Zeit usw. - welches ich Euch heute aber erspare, da es bereits hinreichend bekannt sein dürfte. Leschij ist allerdings mit sicherlich auch ein schöner Sommerlack und wieder erhältlich, da der Dance Legend Shop seit vorgestern wieder international versendet.

Bei Leschij handelt es sich um einen blau, violett, türkis multichromen Flakie Lack, der seidenmatt abtrocknet. Wirklich wunderschön.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und ob man einen Topcoat benutzten möchte, ist hier reine Geschmackssache.

Leschij wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. It looks very interesting, but it's a bit too murky for my skin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Murky? Well, may be it doesn't match with your skintone, but to me the colour seems to be crystal clear like mountain water ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wunderschön! Und sehr gut im Sommer tragbar :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau geht eigentlich immer. Ich sag nur: I put a spell on you. Ich freu mich schon richtig darauf, ihn dann am Freitag zu lackieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hihi, bin schon sehr auf ihn gespannt :-)

      Löschen
    3. PS: Mir geht Young Turks nicht mehr aus dem Kopf... Ist ja bekanntlich auch blau :-P

      Löschen
  3. It's really gorgeous. I've been tempted by this one, but never got it yet! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is. Fortunately after 5 month of break, we can now order again from Russia.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. Wirklich wunderhübsche Farbe :)

      LG
      Akima

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...