4. Juni 2015

Girly Bits From Far And Wide - Girly Bits Harlow Exclusive

...aus der Ferne betrachtet....

Und gleich noch ein hellerer Lack, dem ich dann doch nicht widerstehen konnte.

Die Stichworte, die den Kaufanreiz provozierten waren: exclusiv und holografisch. Da ich überdies kurz zuvor feststellte, daß mir dieser Farbton wider Erwarten doch steht, habe ich dann gnadenlos zugeschlagen und mir das gute Stück an Land gezogen. Übrigens hörte ich von einer Studie, die besagt, daß man, wenn man an richtig heißen Tagen, wie wir sie in den letzten 3 Sommern recht häufig hatten, nicht so schwitzt und es auch weniger heiß empfindet, wenn man hellblauen Nagellack trägt. Hellblauer Nagellack ist jetzt natürlich kein Wunderelixir gegen Hitze und Schwitzen, da die Farbe aber kühl ist, resp. im menschlichen Gehirn u.A. Assoziationen mit Eis auslöst, leuchtet das ein. Also ran an die hellblauen Lacke - nur nicht jetzt.

Die Farbe von From Far and Wide ist ein wirklich hübsches Eisblau. Darin aquamarinfarbene Flakies und natürlich ein linearer Holoeffekt, der hier nicht ganz so stark ausgeprägt ist. Sonne braucht er also nicht unbedingt - er ist bei jedem Licht schön.
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

From Far and Wide wurde bei Harlow gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's a but too dusty for me - but otherwise it's really pretty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dusty? Well ok - it's perfect for me ;P

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Wundervoll! :) Und ich werd mal meine ganzen hellblauen Holos für den Sommer herauskramen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Einen hellblauen Lack hätte ich hier jetzt auch gerne *schwitz*. Bin aber schon wieder im Exil und habe nur 2 Lacke dabei: Llarowe Gizzards & Lizards u. DD Maleficent. Nix Hellblau.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Der ist toll! So wunderbar sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. What a stunning holo. I love it :-D <3

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ganz so umwerfend wie Young Turks von gestern (der hat mich wirklich umgehauen), aber auch wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...