17. Juni 2015

Colors by Llarowe Falsetto Child - Colors by Llarowe Collection for Summer 2105

...Kuckuckskind...
Heute der 2. Lack meiner relativ mageren Llarowe-Bestellung.

Falsetto Child, zu deutsch das Kuckucks- bzw. falsche Kind. So ein bißchen 'falsch' ist der Lack auch, denn irgendwie finde ich, daß das Fläschchen etwas weniger hält, als es verspricht. Der lineare Holo ist leider nicht ganz so prächtig, wie man meinen könnte. Andererseits muß man dem Lack zugute halten, daß er durch das holografische Pigment keineswegs irgendwie 'gräulich' oder 'krisselig' wirkt. Man hat also auch ohne direkten Lichteinfall die Farbe pur auf den Nägeln und keinen angegrauten oder milchigen Ton, was grade bei dunklen Tönen garnicht so einfach zu bewerkstelligen ist.

Die Farbe von Falsetto Child ist ein schönes dunkles sattes Marineblau, welches einen mittleren linearen Holoeffekt aufweist.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und im Grunde ist eine Schicht schon ausreichend. Für die Bilder habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen, die allerdings schon fast zuviel waren. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Falsetto Child wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hübsch isser. Trotzdem bin ich froh, dass ich ihn gerade nicht mitbestellt habe, denn Marineblau zählt nicht unbedingt zu meinen Farben der allerersten Wahl (Ausnahmen bestätigen die Regel...). Dafür sind drei andere Schönheiten der Kollektion auf dem Weg zu mir :-)))

    AntwortenLöschen
  2. I almost bought it, but now I'm kind of happy I didn't, I love it on you, but it probably would be to blackened on me...

    AntwortenLöschen
  3. It's such a wonderful colour and holo effect :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...