18. Juni 2015

Cadillacquer Valar Morghulis - Cadillacquer Game of Thrones Collection

...was immer das auch heißen mag....
Da ich so wenige Llarowe Lacke bestellt hatte und Hypnotic Polish weder Black Cat Lacquer noch CrowsToes führt, deren Kreationen ich ja regelmäßig erlegen bin,  hüpfte diesmal ein Cadillacquer mit in den Warenkorb.

Übrigens mein erster Lack von Cadillacquer und dann gleich mit einem solch 'schrägen' Namen. Ich fand  einen Hinweis, daß es wohl übersetzt 'all men must die' bedeuten soll. Auf jeden Fall war ich begeistert von der Schweizer-Qualität und werde auch zukünftig gerne wieder auf diese Marke zurückgreifen, wenn denn Farben gelauncht werden, die mich ansprechen. Daß mich Valar Morghulis sofort ansprach dürfte klar sein.

Die Farbe ist in weitesten Sinne ein Purpur mit einen mittleren linearen Holo. Darin noch purpurfarbene Flakes, die allerdings bei direktem Licht nicht sichbar sind. Für das Swatchen galt also, entweder der Holo oder die Flakes. Ich habe mich für die Holo entschieden.

 
 
 
Der Auftrag war sehr einfach und der Lack deckte perfekt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Valar Morghulis wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's such a beauty, I'm happy to have it in my collection!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wundervoll intensive und schöne Farbe! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...