14. Juni 2015

KB Shimmer You Go Ghoul! - KB Shimmer for Fall 2013

...Du wirst ein Ghoul!...
Da Sonntag ist, mal ein Lack, der namentlich nicht so wirklich in diese Jahreszeit passt.

Eigentlich stammt er aus einer Herbstkollektion und ist vom Namen her, wohl ehr für Halloween vorgesehen, aber es soll ja auch im Sommer Geister geben. Ganz nebenbei ist er wunderbar geeignet, für alle Damen, die so wie ich, auch im Sommer schonmal gerne Dunkles tragen. Muß ja nicht immer Neon und Holo sein, obwohl ich zugegebnermaßen nach der langen sonnenfreien Zeit, auch sofort meine Holos ausgepackt habe, weil es sich endlich mal lohnt sie zu tragen. Alles Andere wäre 'Holoverschwendung'.

Die Basis von You Go Ghoul! ist ein schwarzer Jelly, indem sich orange, pinke und violette hexagonale und kleine Barglitterteilchen befinden, die alle holografisch reflektieren. Gefällt mir sehr gut.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.
Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks beautiful on you - for me it would be a bit too dark and the glitters a bit too big :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot.
      In other words: you don't like it ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich mag ja sonst fast alle Lacke von KBShimmer, aber der ist mal nix für mich. ;) "You Go, Ghoul" ist übrigens eine Ableitung von "You Go, Girl" was eine Art Anfeuerung ist. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mache für gewöhnlich einen Riesenbogen um KB Shimmer, da die Farben meist Nichts für mich sind. Aber der! ;D
      Da kein Komma auf dem Etikett sichtbar, habe ich das mal so übersetzt - frei nach Goethe. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. It's really gorgeous. I really love that colour combo.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Finde ich super super schick! :) Ich trage ja grundsätzlich alle möglichen Lacke im Sommer, aber es stimmt schon. Bei mir waren in letzter Zeit auch vermehrt Holos auf den Pfoten. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Lack! Holo geht immer! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...