19. Juni 2015

F.U.N Lacquer Adventures - F.U.N Lacquer Limited Edititon 2015

...Abenteuer....

Mal wieder Zeit für FUN.

Eben hatte ich die FUNs die in meinem Lack-Schrank stehen durchgezählt und bin auf die stolze Zahl von 12 gekommen. Leider hatte ich dabei außer acht gelassen, daß in meinem 'To-Swatch-Körbchen' noch 7 FUNs stehen, von denen 6 noch ungetragen sind. Vielleicht sollte ich mal vermehrt meine FUNs tragen, damit ich die Restlichen auch noch fotografiert bekomme. Adventures ist allerdings neu, denn er kam erst vorgestern an und dann gleich aus purer Neugier auf die Nägel. Na, obwohl auf die Anderen 7 sollte ich vielleicht auch mal neugierig sein.

Die Basis von Adventures ist ein leicht gräulicher Klarlack in dem sich leicht grün-violett changierende Microflakies und Hologlitter befindet. Scheinbar ist das aber nicht Alles, denn in der Gesamtheit wirkt der Lack irgenwie altsilbern.



Für die Bilder habe ich eine dicke Schicht auf einem schwarzen Crèmelack aufgetragen, was a. Lack spart und b. so aussieht wie in der Flasche. Solo dürfte er lt. FUN mit 3 - 4 Schichten decken. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat würde ich hier allerdings empfehlen.

Adventures wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...