21. Juni 2015

Black Cat Lacquer I Put A Spell On You - Black Cat Lacquer Witchcraft Collection

...Magie...
So ein Überraschungspäckchen von einer Freundin ist doch was Feines. Was habe ich mich gefreut.

Ganz besonders dann, wenn noch so ein Sahneteilchen darin befindet. Auch eine meiner Freundinnen hatte aussortiert und dabei netterweise an mich gedacht. Die Farbe stand ihr nicht, weshalb das gute Stück dann auf die Reise zu mir ging. Nachdem er dann angekommen war, konnte ich es kaum abwarten ihn zu tragen. So schön. Allerdings habe ich ihn nach kurzer Inspektion lieber gleich auf einer farblich passenden Base lackiert. Mein Opfer war hier Picture Polish Frey's Cats, der somit nochmal haarscharft am Blogsale vorbeigeschlittert ist. Gedanklich hatte ich ihn im Hinblick auf meine letzte ILNP Bestellung schon aussortiert. Folgend also 2 Schichten Zauberspruch von der schwarzen Katze auf Freya's Katze.

Die Basis von I Put A Spell On You ist ein marineblauer Jelly. Darin - Alles silbern und Alles holografisch: feiner Glitter, mittlerer Glitter, kleine Kreise, große Kreis, kleine Halbmonde, große Halbmonde, Herzchen, Sternchen, Rauten, Dreiecke und Totenköpfe mit gekreuzten Knochen. So schön und deshalb einer der wenigen Lacke, von dem ich unbedingt ein Backup brauche.

 
 
 
Der Auftrag war einfach. Für die Bilder habe ich wie oben erwähnt 2 Schichten auf 2 Schichten eines farblich passenden Blaus lackiert. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt - ich empfehle hier 2 Schichten.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wunderschööööön!!!
    Bei Dir ist er am richtigen Ort :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin fassungslos! So was Schönes! ♥

    AntwortenLöschen
  3. It's really nice and I like the mixture of glitters :-D

    AntwortenLöschen
  4. It is a super fun and pretty polish - the glitters are too big for me - but you know me - I still love the look of it!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...