16. Juni 2015

Colors by Llarowe No, I'm Still Tacky - Colors by Llarowe for Summer 2015

...Ne, ich bin immer noch knatschig...

So, hier ist er, der erste Lack aus der Llarowe Sommer-Kollektion, bei der ich mich sehr zurückgehalten habe.


Glücklicherweise tragen die Lacke nicht ganz so extrem meinen Nerv, wie die der Sommer-Kollektion vom letzten Jahr. Könnte aber auch sein, daß ich mittlerweile weniger kaufe, weil ich schon 'Alles' habe. Irgendwann mal gehen den Herstellern eben die Ideen aus, bzw. es kommen immer wieder ähnliche Lacke auf den Markt und wozu braucht man bei der Fülle von Nagellacken, die die durchschnittliche Süchtige hat, nochmal den gleichen Lack, nur 1/2 Nuance heller oder dunkler oder was weiß ich. Trotzdem hatte er eine Überraschung für mich im Gepäck: als ich das Fläschchen sah und nachdem ich ihn aufgetragen hatte, dachte ich erstmal 'now I'm tacky'. Meine Meinung habe ich allerdings nach Auftrag des Topcoats dann ganz schnell revidiert - auf dem 4. Bild - Zeige- und kleiner Finger ohne TC, Mittelfinger 'mit' - sehr eindrucksvoll zu sehen, wie er vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan mutiert.


Die Farbe ist - nach Auftrag des Topcoats - ein wunderschnönes von innen heraus glühendes Himbeerrot mit einem leichten linearen Holo. Unglaublich schön und kaum zu fotografieren.

 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er unbedingt.

No, I'm Still Tacky wurde bei Hypnotic Polish gekauft.


Viel Spaß beim Lackieren!

 
Liebe Grüße,

 

Kommentare:

  1. Oh you were lucky to get it the first time around - fortunately it will be in my next parcel from Hypnotic Polish - it's so gorgeous!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein Himbeerrot, das genau meinen Nerv trifft!! Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir aus der Llarowe Sommerkollektion nicht doch noch was gönne..........
    Steht Dir übrigens ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist wunderschön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. What an amazing red :-D

    I ordered from HP, a few Dance Legends and they arrived safely :-D I will need to order from the official store when I have the money.... :-O

    AntwortenLöschen
  5. Nicht ganz meine Farbe, aber sehr hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...