11. Dezember 2012

Weihnachts - Swatchlack Gewinnspiel

...das Christkind war da...

Der größte Weihnachtsfan bin ich nun wirklich nicht, aber trotzdem habe ich aber genau wie letztes Jahr im Dezember ein Gewinnspiel für Euch. 1. weil mein Körbchen mit geswatchten Lacken, die mir nicht wirklich stehen, überquillt und 2. weil bald Weihnachten ist.

Es gibt also wieder einige meiner Swatchlacke, die mir nicht stehen, die ich farblich doppelt habe oder nicht mir nicht 100%ig gefallen. Bevor die Lacke nur bei mir rumstehen und einstauben, verschenk-lose ich sie lieber und mache so den beiden Gewinnerinnen zu Weihnachte eine Freude..

Genau wie letztes Mal habe ich allerdings noch zusätzlich einige von meinen eigenen Lacken, die ich noch garnicht, nur einmal getragen oder nur geswatcht habe, hinzugefügt. Und: es gibt zu jedem Set noch einen 'blanko' China Glaze Aufsteller dazu, der je nach Marke ca. 45 Lacke fasst und von Petra's Nailstore spendiert wurde. 10 ml Priti NYC Soy Remover Pröbchen sind noch unterwegs.

Priti NYC Brussels Lace u. Irish Molly, China Glaze Latte, Priti NYC Nice Gal Peony, NYX True Navy, Priti NYC Forget Me Not, Bells of  Ireland, Golden Club Lily, American Beauty, Giant Granadilla

Set 2 - Priti NYC Sweet Sultan, NYX Woman, Nubar Mystique Aqua, Priti NYC Pincushion Protea, Cobweb Hen, Old Man Cactus, Flame of Forest, Stonecrop, Abundance, Crimson Gloryvine
Nur damit keine Mißverständnisse entstehen: die Lacke sind gebraucht, wurden aber lediglich ein einziges Mal zum Swatchen mit Basecoat auf 4 Fingern lackiert. Die Aufsteller sind noch neu und liegen derzeit noch orignalverpackt in ihren Kartons und müssen von Euch nur zusammengesteckt werden

Die Teilnahmebedingungen: Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin sein oder werden, in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen und volljährig sein.

Wenn Ihr einen Blog habt, schreibt einen Post über das Gewinnspiel und verwendet dazu bitte meine Fotos und postet den Link zusammen mit Eurer Email-Adresse hier in den Kommentaren. Bitte vergesst dabei nicht anzugeben welches der beiden Sets Ihr möchtet.

Wenn Ihr keinen Blog habt, beantwortet mir in den Kommentaren unter Angabe Eurer Email Adresse und Eurem Wunschset folgende Frage:

Welcher Glittertopcoat ist das? (Tipp: Ihr findet seinen Namen in der Sidebar)

Das Gewinnspiel endet am 15.12.2012 um 23:59 Uhr, damit die Gewinne dann auch wirklich noch ihren Platz unterm Christbaum finden.

Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist Orly It's A Meteor aus der Orly Flash Glam FX Collection. Hoffe ich. ^
    ^

    Und ist ja klar, dass ich Set 1 soooo gern gewinnen würde! :)
    (hab ich da den Nice Gal Peony entdeckt *lechz*?)

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Lotte

    (Email: naemi@benigna.de)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe elena,

    da muss ich doch auch wieder mein glück versuchen :-)
    ich schliesse mich an und tippe auch auf Orly Flash Glam FX Collection It's A Meteor.
    im gewinnfall würde mir set 1 auch am besten gefallen, aber du machst es einem nicht leicht mit der auswahl ;-)

    danke für das gewinnspiel und einen schönen tag!

    email: bigs(at)alphafrau.de

    glg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Der gesuchte Glittertopcoat ist Orly It's A Meteor.
    Ich bewerbe mich mal für Set 2 :)
    Email: ktinka@hotmail.de
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da ich hier auch täglich gucke und mir schon die ein oder andere Lackvire eingefangen habe, möchte ich auch teilnehmen. Natürlich ist es Orly It's a meteor. Wunderschön.
    kiddophobia(at)yahoo.de

    LG und besinnliche Weihnachtszeit
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, das Set. Nr 2 wäre schön.

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ist denn schon Weihnachten? Auf jeden Fall ein tolles Gewinnspiel!
    Die Entscheidung ist wie immer nicht leicht, aber da NYX Woman und Nubar Mystique Aqua schon bei mir wohnen und ich mich zugegebenermaßen gestern ein bisschen in Brussels Lace verliebt habe, lasse ich mich auf die Liste für Set 1 setzen.
    So, hier noch der Link zum Post über das Gewinnspiel http://malachitenails.blogspot.co.at/2012/12/weihnachts-swatchlack-gewinnspiel-bei.html und die e-mail Adresse wäre my_malachite(at)gmx.at
    Bin schon gespannt wer gewinnt und freue mich auf die Fotos von der Ziehung (oder haben die beiden Glücksfeen gerade Urlaub?).

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Lacke :)
    Der gesuchte Topcoat ist "It's A Meteor" von Orly aus der Flash Glam FX Collection!
    Set 1 wäre super :)
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
    Liebe Grüße, Christina
    (Mail: christina.polish@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolles Gewinnspiel =)
    Der Topcoat ist von Orly und heißt "It´s a meteor "
    Liebe Grüße
    Hannah (hannah.metzner(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich liebe ja Orly Lacke :D
    Und deswegen ist das der "It's a meteor" von der "Flash Glam FX" Kollektion. :-)

    Ich hab mir vor kurzem den Priti NYC Soy Remover auf dein Anraten bestellt und bin wirklich begeistert, danke dafür :D

    Liebe Grüße,
    Sonja
    SonjaBeier[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups jetzt hab ich glatt vergessen, ein Set dazu zu schreiben :D
      Ich würde in einem Gewinnfall gerne das Set 2 nehmen :-)

      Nochmals liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  10. Liebe Elena,
    natürlich bin ich wieder dabei :-)Ich liebe deine Swatchlackgewinnspiele und hoffe so, dass ich mal Glück habe!
    Nachdem ich nochmal alle Lacke nachgeschaut habe, muss ich ganz klar sagen - Set 2 wäre toll!
    Der gesuchte Lack ist Orly It's A Meteor aus der Orly Flash Glam FX Collection.
    Viele liebe Grüße,
    Carmen
    carmen.huck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Elena, ich erhebe mich vom Krankenlager, um am Gewinnspiel teilzunehmen ;o) Der gesuchte Lack ist "It´s a Meteor" von Orly aus der flash Glam FX Collection.
    Beide Sets sind wie immer toll - nach langem Hin und Her entscheide ich mich im Gewinnfall für Set 2.

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank für das Gewinnspiel und allen eine fröhliche Adventszeit! Bleibt gesund!!! Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ach Mist, Mailadresse vergessen.... Sorry
    KubschA(ät)gmx(.)de
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück :)
    Orly - "It's A Meteor." heißt der gesuchte Nagellack.
    Ich würde das Set 1 bevorzugen.

    Liebe Grüße ♥
    PinkPlankton@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elena,

    bei dem Lack handelt es sich um It's a Meteor von Orly aus der Flash Glam FX Collection.
    Ich würde mich für Set 2 entscheiden falls ich das Glück habe zu gewinnen :)

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    ich bin auch wieder dabei und wünsche mit Set zwei (haha, Reimekünstler ;D)
    Der gesuchte Lack ist der Orly It's A Meteor aus der Flash Glam FX Collection und jetzt wünsch ich mir viel Luck ;D und allen anderen natürlich auch.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich würd so gern gewinnen...
    Der gesuchte Lack ist der Orly It's A Meteor aus der Flash Glam FX Collection.
    Ich wähle Set 1.
    liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Dann schau ich doch auch mal, ob Fortuna mir gewogen ist in dieser (hierzulande) verschneiten Vorweihnachtszeit :D

    Der gesuchte Lack ist Orly "It's A Meteor" aus der Orly Flash Glam FX Collection.

    Bevorzugen würde ich - nach eingehendem Studium der Lacke - das Set Nummer 2. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

    Pia

    (Mail: pia.krimbacher@gmx.at :))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo hallo,

    hui, was für ein schönes Gewinnspiel und was für tolle Farben. Da kann man sich ja kaum entscheiden, welches Set man gerne haben möchte.

    Der Lack ist "It's A Meteor" von Orly aus der Flash Glam FX Kollektion.

    Und nach langen hin und her, entscheide ich mich für das Set Nr.2

    Den Post für das Gewinnspiel findest du hier: http://violas-plaudersofa.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-elena.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    der gesuchte Lack kommt aus der Flash Glam FX Collection von Orly und heisst "It's a Meteor".
    Set Nr.2 würde mich grosse Freude machen :-)

    liebe Grüsse,

    Katarina

    (katka.molnarova@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. Da ich heute Geburtstag habe,versuche ich mal mein Glück :D
    Gesucht wird der Orly It's a Meteor und ich würde mich über Set 2 freuen.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,meine Mailadresse ist: verenalangbein@yahoo.de ;)

      Löschen
    2. Oh, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Verena. Alles Gute für Dich und viel Glück!

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Danke,da ich ansonsten einen eher bescheidenen Geburtstag habe freue ich mich um so mehr über deine Glückwünsche ;)

      Löschen
  21. Hallo :)

    Ich habe auch einen Post über dein Gewinnspiel verfasst:
    http://rottingnails.blogspot.de/2012/12/weihnachts-gewinnspiel-bei.html

    Ich würde mich über Set 2 freuen und meine E-Mail Adresse ist schmunselhase@gmail.com :)

    Liebe Grüße
    Schmunsel

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch gerne mitmachen.
    Der Lack auf dem Foto oben ist "It´s a Meteor" aus der Orly Flash Glam FX Kollektion. :-)
    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Der gesuchte Lack ist der Orly It's A Meteor aus der Flash Glam FX Collection :)
    Und ich wünsche mir sooooooooooooooo sehr Set 1! ;)
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Petra (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  24. Das ist doch It's A Meteor aus der Flash Glam FX Collection von Orly!

    Mein Wunschset wäre die Nummer 1, die Lacke würden sich sehr gut in meinem Nagellackregal machen :)

    Dein Blog habe ich zwar schon länger in meinem RSS-Reader, seit heute bin ich aber auch via GFC (als Framboise) dabei. Meine Emailadresse ist framboise[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich glaube eine E-Mail-Teilnahme wäre besser gewesen, so ists ja bisschen langweilig

    also es ist auf jeden fall der hier
    http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/11/orly-its-meteor-orly-flash-glam-fx.html

    Orly - it's a meteor =) echt toll!

    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :) ich liebe Nagellacke, du würdest meine kleine Nagellacksammlung damit echt erfreuen :D ich hab mir leider verboten welche zu kaufen, da ich sonst alle anderen vernachlässige und mir immer neue kaufe, die ich einmal benutze und dann gar nicht mehr :S das kann ich mir aber nicht leisten xD


    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...