4. Dezember 2012

China Glaze Masai Red

...die Mutter aller Rottöne...

Na ja, vielleicht etwas übertrieben, aber Masai Red gehört wirklich zu der Sorte von Rottönen, denen man nicht allzu häufig begegnet. Auch um Masai Red bin ich lange herumgeschlichen und meine Geduld wurde mal wieder belohnt, bzw. der 'Rumschleich-Lack' entpuppte sich mal wieder als absolutes Highlight.

Die Farbe von Masai Red ist rot, rot und nochmal rot und kann von der Farbintesität her durchaus mit Orly Torrid konkurrieren. Nur mit dem Unterschied, daß Masai Red keinen Schimmer hat, sondern ein Jellybase ist. Ansonsten ist auch hier der Gelb- und Blauanteil sehr ausgewogen, weshalb er genau wie Torrid im Grunde jedem steht. Was das Finish angeht - schaut Euch einfach die Bilder an.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 dünne Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er nun wirklich nicht.

Masai Red ist noch bei PolishPark 24 erhältlich.

Morgen früh geht's weiter mit meinem ersten MAC Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ja, da bin ich ganz bei Dir - ein tolles, tolles, tolles Rot!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, habe ich auf Dich gezählt ;o). Das Rot ist wirklich unglaublich schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich glaube es gibt niemandem der diese Farbe nicht schön findet!
      LG Sara

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes, perfektes Rot! Danke fürs Zeigen :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.Perfekt ist der richtige Ausdruck für diese Farbe. Mal wieder ein tolles Rot - diesmal von China Glaze.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. *hier ich*

    Mir ist das beinahe zu ROT. ;) Nett, aber ich brauch den Ton nicht... ^^

    LG Lotte
    (die immer noch an den pinken Foil denken muss)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *g*

      Zu rot? Gibt's das auch? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena (die auch noch an den pinken Foil denkt)

      Löschen
    2. Ohja, zu rot gibt's. ;) Zumindest bei mir und Lacken ohne Glitzer. ^^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...