14. Dezember 2012

Zu Weihnachten : Priti NYC Lacke zum Schnupperpreis

...Weihnachtsaktion der anderen Art...

Heute habe ich nochmal ein kleines Bonbon für Euch. Und zwar ein Bonbon, für Alle die gerne mal Priti NYC Lacke ausprobieren möchten und sich wegen des Preises noch nicht herangetraut haben, oder alternativ für alle Diejenigen, die gerne noch ein Backup des einen oder anderen Lacks möchten.



Derzeit gibt es bei Priti NYC Deutschland / resp. Petra's Nailstore, alle Priti NYC Lacke, die demnächst aus dem Programm genommen werden für EUR 9,95 anstatt EUR 15,95. Die Lacke findet Ihr auf der Seite von Priti NYC in der Rubrik Discontinued.

Es sind einige ausgesprochen hübsche Lacke dabei, wie z.B. Lilac Queen, Baby Toes Cactus, Fire Candle, Floral Dance, Fishbone Cactus, Tom Thumb, Lambstail Cactus, Star of India, Kingfisher Daisy, Cape Sundew, Old Man Cactus, Monkey Puzzle, London Brocade, Mourning Widow, Chelsea Star und Lipstick Impatiens. Die hier aufgezählten Farben sind alle verlinkt und per Mausklick gelangt ihr zu dem entsprechenden Post.

Da von den Lacken nur noch begrenzte Stückzahlen vorhanden sind, gilt dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht. Wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hätte heut Abend meinen Computer besser aus gelassen ;) Hab gerad meine ersten Priti NYC Lacke bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist klar. Ich bin wieder schuld ;o). Wenn ich schon schuld bin, darf ich wohl hoffen, daß auch Lambstail Cactus dabei ist ;D.
      *ascheaufshauptstreu**brösel*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ist es! ;) Der hat mir bei dir so gut gefallen! Du treibst mich noch in den Ruin ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...