27. Dezember 2012

Priti NYC Fairy Moss

...heißer Kakao...

Wow, ich habe eben gesehen, daß ich schon länger keinen Priti NYC Lack mehr gepostet habe. Das geht ja mal garnicht, zumal ich noch so viele Swatches von schönen Lacken bevorratet habe. Da wir alle nun genug Weihnachtliches  hatten, - sorry, aber ich kann im Augenblick weder Rot noch Grün oder Gold auf irgendwelchen Nägeln mehr sehen, da dieses Farben in den letzten Wochen nun wirklich reichlich strapaziert wurden - heute mal wieder eine schöne ruhige Farbe, die das ganze Jahr über und zu jeder Gelegenheit tragbar ist.

Fairy Moss ist eindeutig das, was man als neutralen Farbton bezeichnet. Dadurch das es kein Nudeton ist, fällt er zwar auf, ist aber dabei keineswegs aufdringlich. Sozusagen unauffällig auffällig. Zuerst dachte ich bei dieser Farbe an Milchkaffe, da er aber eine leicht rötlichen Unterton hat , möchte ich die Farbe dann doch als 'Kakao' bezeichnen, wobei hier viel Milch in das Schokoladengetränk geraten ist. Bei Brauntönen bin ich bekanntermaßen immer etwas kritisch, aber dieser hübsche kühle mittlere Braunton gefällt mir ausgesprochen gut. Ganz nebenbei passt er ganz ausgezeichnet zur Wintergarderobe.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich sehr gut auftragen und deckte bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

Priti NYC Fairy Moss wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Später zeige ich Euch noch einen OPI Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Lecker! *yum*

    Da krieg ich doch glatt Appetit auf Schokolade... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, so einen heißen Kakao würde ich jetzt auch nicht verachten :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe! Braun und grau kommt mir momentan zwar so gut wie gar nicht auf die Nägel (im Winter ist es mir irgendwie rundherum schon braun und grau genug), aber den könnte ich mir im Sommer sehr gut vorstellen. Vielleicht auch mit einem grünen Stamping bzw. Finelinerverzierungen.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...also ich hab schon wieder leichte Tendenzen zu 'Motschfarben', vor allen Dingen nach dem ganzen Rot, Grün, Gold und Silber, welches in letzter Zeit überall zu sehen war. Ehrlich gesagt habe ich noch nichtmals Illamasqua Viridian ausprobiert, den ich mir so sehr gewünscht hatte und dann zu Weihnachten bekommen habe.
      Spontan würde ich jetzt Fairy Moss mit dem Fineliner ein Ornamet in Schwarz verpassen, wenn Du mich fragst. Das dürfte auch super aussehen.

      Lieb Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Ich muss ehrlich zugeben dass ich kaum Zeit hatte mich mit irgendwelchen Weihnachtsmanis auszutoben (gut, ich bin sowieso ein schrecklicher Weihnachtsmuffel) und das letzte Grün auf meinen Nägeln war China Glaze -Running in circles- (allerdings fanden meine beiden Arbeitskolleginnen das weihnachtlich genug...). Aber du hast dir ja einige Mühe gegeben mit den Weihnachtsmanis, kann ich also durchaus verstehen. :)
      Ja, ein Ornament in Schwarz stell ich mir auch sehr hübsch vor. :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  3. Wieder so ein schöner Braunton von Priti - das können sie. Tolles Finish.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat. Priti kann schöne Brauntöne und das Finish ist sowieso immer toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Schade das es ein kühler Ton ist :(
    Gefällt mir ausgesprochen gut und ich trage gerade den
    Sweet Sultan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn Dir Sweet Sultan steht, sollte Dir eigentlich auch Fairy Moss stehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Tja,ob er mir steht weiß ich nicht :(
    aber er gefällt mir an meinen Nägeln ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, weißt Du, ich seh das auch nicht so eng. Wenn mir ein Lack auf meinen Nägeln gefällt, dann steht er mir auch in 99% aller Fälle. Passt scho :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...