20. Dezember 2012

Nubar Purple Rain Glitter

...Purple Rain...Purple Rain...

Nubar Purple Rain Glitter habe ich zwar schonmal gepostet, da es aber einer meiner ersten Posts war und der Lack über die normale Suchfunktion im Blog garnicht mehr auftaucht, der Lack aber so schön ist und mich eine liebe Leserin darauf aufmerksam gemacht hat, daß derzeit Nubar Lacke allgemein stark vernachlässigt werden,  habe ich beschlossen ihn nochmal zu zeigen.

Richtig weihnachtlich ist Purple Rain Glitter nicht, aber immer wieder schön und wie ich festgestellt habe, immer wieder schwierig zu fotografieren. Scheinbar ist der Gute etwas kamerascheu und das Licht war, als ich die Swatches vor ca. 3 Wochen gemacht habe, schon nicht mehr das Beste. Aber...geht doch, auch wenn ich aus lauter Verzweiflung ein Bild im Wohnzimmer im Gegenlicht gemacht habe, um den Glitter etwas besser zeigen zu können.

Die Basis von Purple Rain Glitter ist ein sehr dunkles Jelllybase-Blurple, um genau zu sein ein Nachtblau mit einem kräftigen Schuß Violett. Darin befinden sich kleine rosa und ebenso kleine holografische Glitterteilchen, die dann bei Lichteinfall den Glitter des Purple Rains preisgeben. Ein wirklich ausgeprochen schöner Lack, der wie ich zugeben muß, auch bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist. Ja....ich schäm mich ja schon.

 
 
 
 
 
Der Lack ist ein klein wenig zickig im Auftrag, liegt aber noch im grünen Bereich. Für die Bilder habe ich 3 Schichten (merkwürdig - vor über einem Jahr waren es noch 4, die dann immer noch nicht deckten) aufgetragen. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier wie bei allen Glitterlacken empfehlen, um ein ebenmäßigeres Finish zu bekommen.

Nubar Purple Rain Glitter habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Nachher gibt's wieder eine Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der sieht toll aus und ehrlich gesagt ist mir bisher noch kein ähnlicher Lack begegnet.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich glaub den schreib ich mir gleich mal auf die Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. Auf dem Gegenlichtfoto gefällt er mir ja fast am besten.. aber ich nehme an, das Foto trifft die Farbe nicht ganz, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gegenlicht Bild und die Bilder 3 und 4 treffen die Farbe am besten. Die anderen Bilder sind ein bißchen duster geraten, obwohl ich eine Belichtungszeit, wie in einem Gurkenfass eingestellt hatte.
      Aber schön ist er. Sehr schön und mir sind auch keine Dupes bekannt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich wert nochmal gezeigt zu werden!
    Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auf jeden Fall. Es gibt da einfach so ein paar Lacke, die nochmal dürfen. Er gehört eindeutig dazu.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich schön. Der gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eigentlich würde ich ihn ja heute gerne mal wieder lackieren - aber ich habe eine Absprache mit einer Freundin. Wir haben uns zum Weltuntergang ;D auf Deborah Lippmann Ruby Red Slippers geeinigt, damit wir auch wirklich in die Hölle kommen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Hast du noch nicht gehört, dass der Weltuntergang canceled wurde? 'Mathematiker' haben jetzt ausgerechnet, dass die Welt hätte schon vor 100 Jahre untergehen müssen. ;-) Schade eigentlich; bringt mich um meinen Trip in die Hölle. ;-D

      Löschen
    3. Klar hab ich das gehört. Sogar Erich von Daeniken hat ja schon den Weltuntergang dementiert. Langweilig.
      Sollte es doch passieren - Du findest mich in der Hölle an der Caipirinha Bar. Ich bin eine der beiden Blondinen mit den schwarz-roten Glitzernägeln (siehe Sidebar) und dem Cocktail in der Hand. Einfach ansprechen. Die Andere heißt übrigens Anja. Ich werd sie gleich informieren, daß Du auch kommst. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...