7. Dezember 2012

Priti NYC Tuscani Superb - Hollywood Vixen Collection

...Vampy, Vampy...

Wie versprochen, heute der erste Lack aus der Priti NYC Hollywood Vixen Collection, die gestern bei mir eingetroffen ist. Insgesamt eine sehr schöne Kollektion, wobei es mir als Liebhaberin ehr dunkler Lacke natürlich besonders Tuscany Superb und Black Moon Pansies angetan haben. Black Moon Pansies hätte ich am liebsten gleich auf den Nägeln gelassen. Da ich aber nicht wusste, ob ich heute nochmal Bilder machen würde,  habe ich im Angesicht eines eventuellen Ablackierns, schweren Herzens auf den Glitterlack verzichtet.

Tuscany Superb ist eine wunderschöne dunkelrot-violette gefüllte Rose, weshalb Tuscany Superb dem Namen entsprechend der Lack ist, der die Herzen aller Fans von Vampy Shades und Jellybase Lacken höher schlagen lassen wird, da er beide Eigenschaften in sich vereint. Sozusagen ein Jelly-Vampy.

Die Farbe ist ein tiefes Burgund, wobei sich die Braun- und Violettanteile in dem Rotton in etwa die Waage halten, weshalb diese Farbe im Prinzip jedem steht. Obwohl das dunkle Rot noch eindeutig als Rot zu erkennen ist, würde ich den Farbton von Tuscany Superb schon als Rouge Noir einstufen. Ein bißchen erinnert der Farbton mich an Priti NYC Floral Dance, nur mit dem Unterschied, daß Tuscany Superb ein hochglänzendes und kein seidenmattes Finish hat.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich, da ich ehr dünn lackiere, 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines tollen Finishs nicht.

Die Hollywood Vixen Collection wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Heute Nachmittag zeige ich Euch noch einen Anny Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Gefällt mir, würde ich vielleicht sogar auch tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir ausgesprochen gut und werde ich auf jeden Fall tragen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Mir auch. Nur mir drängte sich bei dem Ausdruck sofort das Bild einer Vampir-Qualle auf ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. ein ganz wundervolle farbe *sabber*, aber mir gefallen die preise der priti nyc nicht *lol*

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Preisen sag ich jetzt Nichts. Aber die Farbe ist wirklich nur *sabber*.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Oh, wie schön! Komisch, ich höre ihn gerade laut meinen Namen rufen... :D

    Lg
    Schmunsel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich. Ich hatte gestern ähnliche Halluzinationen. ;DD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Der ist schön, könnte ich mir auch sehr gut über einem Glitterlack vorstellen. Meinen Namen ruft er zum Glück aber nicht. Zum Glück deshalb, weil in der letzten Bestellung nur blaue und grüne Lacke ins Körbchen gehüpft sind. Da würde sich so ein roter Vampy-Lack sicher einsam fühlen. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so über einm fetten silbernen Holglitter sieht der sicherlich gut aus.
      Komisch, ich hatte in letzter Zeit auch viel blau und grün in meinen Bestellungen. Einsam ist der Vampy hier allerdings trotzdem nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sehr hübsch! Gefällt mir gut! (Warum sind die Lacke von Priti NYC nur so teuer!? *seufz*)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Nägel sehen aus wie mit rotem Glas überzogen, ich liebe diese Optik! Muss vielleicht auch in mein Nagellackkistchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einem dunklen Jelly kann ich auch immer schlecht widerstehen. Gut Idee - bis grade eben wusste ich noch nicht, welcher Lack morgen auf meine Nägel kommt. Jetzt weiß ich's.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...