5. Dezember 2012

Homa Mani II

....Experiment No. 327....

Sicherlich erinnert Ihr Euch an die Homa Mani mit den Glitterlacken, die ich neulich gepostet habe.

Die Homa Mani hat mir keine Ruhe gelassen, weshalb ich, da ich neugierig bin,  sie nochmals mit anderen Lacken ausprobiert habe. Also her mit den Violetttönen und noch einen Glittertopper dazu. Cupcakes And Unicorns habe ich deshalb ausgewählt, weil ich mittles der kleinen Flakies in dem Lack die beiden unterschiedlich violetten Lacke farblich etwas angleichen wollte, was mir auch gelungen ist.

Das Endergebnis fand ich ganz hübsch, nur hätte ich mit dem Hintergrund diese Mani tragen zu wollen, vemutlich nur einen Finger in dem dunkleren oder helleren Violett lackiert.


 
 
 
Für mein Experiment habe ich folgende Lacke verwendet:
Zeige - und Ringefiner - Orly Plum Noir
Mittelfinger und kleiner Finger: Orly Wild Wisteria
Topper: Orly Cupcakes And Unicorns.

Tipp noch am Rande: im Orly Onlineshop gibt es die Flash Glam FX Lack noch bis einschl. 31.12. um 10% reduziert im Angebot.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...