23. Dezember 2012

Adventskranz / Advent wreath [Nail Art]

...Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Da nun heute der 4. Advent ist zeige ich Euch meinen Adventskranz, von dem ich die letzten 3 Sonntag jeweils im Kleinen schon immer ein Kerzchen mehr angezündet hatte, in seiner vollen Pracht.

Ursprünglich hatte ich 2 Varianten davon gemacht - es gibt also auch Eine ohne Kugeln - und dann jeweils die Kerzen mit der Basisfarbe bzw. einem Goldlack immer nur an und aus gemacht und so im Prinzip zwei Manis erhalten. Zum Schluß habe ich bei der Variante mit den Kugeln, wie es sich gehört, wenn man Kerzen auspustet,  noch etwas Rauch aufsteigen lassen.

 
 
 
 
 
Die Mani ist sehr einfach zu machen und lediglich für die Kerzen ist der Fineliner zum Einsatz gekommen. Die Schleifchen im Vordergrund habe ich aus Glitterlack mit dem Dotting Tool in Form gezogen. Der 'Rauch' auf dem vorletzten Bild und die Kugeln sind ebenfalls mit dem Dotting Tool entstanden. Also im Grunde wieder ganz einfach. Ob die Mani jedoch tragbar ist, muß jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde sie nicht tragen, aber als Weihnachts-Gadget gefiel sie mir ausgesprochen gut.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Enchanted Forest
Kerzen: Orly Instant Artist Fineliner Fiery Red
Schleifen + Kugeln: Orly Halo, Angel Eyes, Devil May Care, Miss Conduct, Glitz & Glamour
Flammen + Rauch: Orly Glitz & Glamour und Shine

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Adventssonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. wow! these candels are awsome and so so so christmas-alike. Wonderful idea. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...thanks a lot. I'm very much pleased to know, you like it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ich wünsch dir auch einen schönen 4ten Advent! :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt ne tolle Idee :)
    ich frag mich ja immer, wie so ein Nageldesign ausiseht, wenn man nicht gerade einen ganz genauen Blick drauf werfen kann, bestimmt auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Laß es mich so formulieren - wenn man nicht so genau hinschauen kann, sieht es besser aus ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...