1. Dezember 2012

HO....HO...HO...! NIKOLAUS - RABATTAKTION BEI PETRA'S NAILSTORE

...der Nikolaus hat's mir geflüstert...

Es ist Dezember und Weihnachten naht mal wieder und auch dieses Jahr hat Frau Eichhorn von Petra's Nailstore beschlossen, Euch auch ein kleines Geschenk zu Nikolaus zu machen. Es gibt Rabatt.

Ihr erhaltet also ab sofort bis einschließlich 05.12.2012 bei 
Petra's Nailstore


10 % Rabatt auf alle Artikel

Der Gutscheincode lautet: PicturedTinsel

Der Ablauf ist ganz einfach: nachdem Ihr Eure Wunschlacke im Warenkorb habt, gebt Ihr, bevor Ihr zu Kasse geht, ganz unten rechts in das Feld 'Gutscheincodes' PicturedTinsel ein. Die 10 % werden dann automatisch abgezogen, wenn Ihr den Bestellvorgang abschließt. Die 10% gelten auch für Lacke, die derzeit ausverkauft sind und nachbestellt werden müssen.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Shoppen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Na,das ist ja mal ne tolle Überraschung und ich werde morgen mal schauen welchen Lack ich mir gönne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Morgen.
      Siehst Du, ich habe nicht zuviel versprochen. Freut mich, daß die Überraschung gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Guten Morgen! :)

    Oh mein Gott. Yaye! Gott sei Dank hab ich noch nix bestellt gehabt bisher. Mit 10% Rabatt macht das gleich doppelt so viel Spaß. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch einen guten Morgen.
      Ich sehe mir ist die Überraschung gelungen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen! :D

    Ich hab die letzten paar Wochen schon überlegt mir was zu bestellen, wollte aber noch warten bis die Cirque du Soleil Lacke erhältlich sind und tada, jetzt ist es soweit und 10 Prozent Rabatt gibts obendrauf.

    Nur schade dass die Orly Flash Glam Lacke nicht alle erhältlich sind. Aber hey, ich glaub der Einkauf wird auch so schon sehr ergiebig. Und diesmal wird endlich der Priti Nagellackentferner getestet. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freut mich.

      Äh...bezüglich der Flash Glam Lacke hätte ich da noch einen Tipp für Dich: alle Flash Glam Lacke sind bis einschl. 31.12. im Orly Online Shop um 10% reduziert. Also, die die Du bei Petra nicht findest, bekommst Du dann reduziert bei Orly.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, gut zu wissen, danke! :)
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
    3. Die Lacke gibt's doch bis auf So Go-Diva (ausverkauft) alle bei Petra. Geh einfach in der Sidebar unter Orly auf die Flash Glam FX - dann bekommst Du sie alle angezeigt.

      lg

      Löschen
    4. o.0 Ja, jetzt seh ich sie auch. Entweder bin ich blind oder die waren am Freitag noch nicht da. Wie auch immer, find ich super dass die jetzt alle erhältlich sind! :D
      Danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  4. Ps: die 10% gibt es nur im Shop selbst,oder ?
    Nicht über ebay ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht über Ebay. Nur im Shop und auch nur mit dem Gutscheincode.

      lg
      Elena

      Löschen
  5. Schade, ich hab es echt "gut" getroffen und gerade Donnerstag etwas bestellt bei Petra.
    Trotzdem eine schöne Überraschung, wenn aucb nicht für mich...

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast es wirklich 'gut' getroffen. Doof.
      Nur um Dich schonmal vorzuwarnen: voraussichtlich gibt es diesen Monat nochmal eine Überraschung dieser oder ähnlicher Art.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Gestern wollte ich was bestellen, hab es aber gelassen. Jetzt hab ich bestellt! Prima, danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Gern geschehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...